(24 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2019 um 09:29 Uhr)

Servus,

Sie wäre nicht meine erste hPa aber meine erste Polarstar. 

Gibt es irgendwelche Gründe warum ich vorm Kauf zurückschrecken sollte ?

Kann man sie Stock lassen oder muss alles raus ?

Hat man mit ihr mehr Reichweite als mit einem normalen Sturmgewehr ?

 

Danke im voraus für eure Antworten.

Zumindest Bucking und Nub wird man wohl tauschen wollen. Reichweite macht das HopUp, egal ob das Ding mit Akku/Gas oder Druckluft läuft.

Wobei die Kugel bei HPA deutlich schneller beschleunigt wird, da sofort der volle Druck anliegt, und nicht wie bei einer AEG "langsam" aufgebaut wird. 

Das kann zu anderem Hopverhalten führen. 

 

Zu anständigen AEGs hat man kaum Vorteile in der Reichweite. 

Fast 1000e für einen Ach und Krach Body?

Ansonsten scheiß erstmal auf die Umbautipps und teste das Ding vorher.

Der Body ist bei den neueren Versionen gar nicht schlecht. Alles fest verarbeitet ohne wackeln.

Leider keine markings und der Feuerwahlhebel hat ne FA Option (natürlich deaktiviert)

Wen das nicht stört, bekommt einen ganz guten Body (gut.. nicht top)

In der GB muss eigentlich alles getauscht werden. Da du aber auf HPA gehst:

Neues Gummi und tensioner ist Pflicht.

Lauf ist okay und da scheiden sich ja eh die Geister.

 Das hopup selbst ist in Ordnung. Kann man aber tauschen. M4 kompatibel.

Magazine sollte man g&g nehmen. Die passen und feeden besser als die a&k

Ja ne MAXX Hop Up unit kommt sicher rein.

Nur das der Body schlecht sein soll würd mich schon stören.

Das keine markings drauf sind stört mich auch nicht.

Ich hab die kurze Version von der a&k sr25.

Der body ist ziemlich gut. 

Ist aber nicht zu vergleichen mit ics und co Bodys.

Du kannst sie ja theoretisch bestellen und dir anschauen. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht

Ich sag mal so, hast ne Alternative SR25 HPA?

Die A&K Kammer passt zum A&K Lauf und A&K Bucking, wie gegossen.

Lässt du das stock, hast ein 800€ Tuc Tuc. Ist wie üblich Öl versifft und der Tensioner ein Gummibärchen.

Ich hab die L als S-AEG, auch wenn ich eine G&G für 400€ neu bekommen hätte,

hab ich die a&K gewählt. Billig Plastik und Lack sind mir da wurscht, fällt man aufs G&G ist die auch kaputt (kaputte Diva).

Das G&G Mag ist besser, aber auch anfällig.

Auch wenn da ne F2 drin ist, die S-AEG bekommt man mit dem Budget schnicki schnacki besser hin.

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2019 um 13:39 Uhr)

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass man locker mit über 100kg auf ne g&g auf Beton knallen kann und es passiert einfach kaum was. Paar Kratzer, bisschen Lack von der rail ab. Wayne.

 

Ich würde immer zum.kunststoff tendieren da deutlich leichter.

War übrigens ne pcc9.




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