Moin Leute,

ich suche aktuell nach einer neuen M4 als S-AEG. Ich bin aktuell am schwanken zwischen Bolt oder E&L. Möchte eigentlich nicht zu viel ändern.

 

https://www.begadi.com/e-l-m4-mark-18-mod-i-diamond-series-s-aeg-frei-ab-18-j.html

https://www.sniper-as.de/bolt-dd-mk18-aeg

 

Könnt ihr mir sonst noch was ans Herz legen?

Wenn von den beiden Modellen, dann die E&L.
Diese hat ein Mosfet, besseres Gehäuse und leichte Mods, wie ML Gummi.

Bolt ist relativ überteuert, Body nichts besonders, keine Elektronik und die Gearboxen neigen zum Brechen. Schein 3x erlebt. ( Stock Zustand )

E&L sind bereits von den AK's bekannt und setzen somit einen ziemlich großen Wert auf die Qualität des Bodys und auch der Maße, da passt wirklich alles zu 99% zusammen. ( Wenns wie bei den AK's ist ).

Hab 2 E&L M4s und würde mir nie wieder was anderes kaufen,das Teil ist für den Preis absolut mega.

Ich hab mich massiv mit der einen langgelegt und die M4 ist 2-3 mal schwer am Betonboden aufgesprungen ....nix absolut nix gebrochen oder verbogen,Kratzer ja aber verschmerzbar .

Das einzige ist die HopUp Unit,die geht aber sollte ausgetauscht werden.

Krytac Trident würde ich sonst mit ins Rennen schmeissen.

Nur Geringfügig teurer als die E&L. Und was dran machen sollte man sowieso nicht. Einfach spielen wie sie ankommt und Freude haben. 
Von Aussen auch gut verarbeitet, weiß aber nicht wies da im Vergleich zur E&L aussieht.




Anzeige