Seite: 1 2

Die Diskussion das E&l und Lct in einer Liga spielen hat sich ja wohl mit der Diamont Serie von Begadi erledigt...

Diamond-Serie = Begadi Haustuning E&L.

hat nur was mit Begadi zu tun und nicht mit E&L selber, denke ich

wenn Begadi LCT hätte und denen das selbe Programm(bzw ein auf LCT zugeschnittenes) spendieren würde: keinkaum Unterschied

[Post von T Bone (15.12.2019 00:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Zustimmung @Sixfeed ... ich habe sowohl LCT als auch E&L AK´s. Beide sind sehr gut aber auch nicht perfekt wenn sie @stock sind. Mit ein wenig Feintuning nehmen sich beide aber nichts. Wenn Begadi noch ein paar Sachen an den E&L macht, umso besser. Meine letzte E&L AKSU hab ich bei Shop-Gun gekauft und kann nicht meckern. Lediglich der Spacer des HU-Gummis war viel zu weich. Ansonsten hab ich bei der nur Mosfet verbaut und Lauf / Gummi Kombo gewechselt. Läuft perfekt.

Kann man in beiden Shops bedenkenlos kaufen meine ich.

Hi,

schau dir mal die AK von Arcturus AT-AK01 an, Reaper hat da eben ein Video drüber veröffentlicht: (350€ +30 €Mosfet)
https://www.youtube.com/watch?v=kIoae_Oy43o

(622 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2019 um 10:22 Uhr)

Moin, bezüglich der E&L AK: Wie schaut es da mit Anbauteilen aus, besonders Dinge wie LCT Top Rail mit Risschiene aber auch anderen Sachen wie M4 Stock Adapter, Railsystem und co. meistens wird angegeben, dass diese Dinge passend für LCT und GHK sind -> passen diese auch an E&L oder eher nicht, hat da jemand Erfahrungen?

Was an LCT und Konsorten passt geht auch mit E&L ,die Hersteller sind da untereinander sehr kompatibel 

Das kann ich so nicht bestätigen LCT Holz passt nicht ohne schleifen an die E&L und die Klappschäfte haben unterschiedlich dicke Achsen

Seite: 1 2



Anzeige