Gate ASTER Probleme schuss kommt erst nach mehrmaligen betätigen des Triggers

Mahlzeit

ich habe in meiner G&G FFR A2 ein Gate Aster eingebaut soweit funktioniert alles und das programmieren via App geht auch problemlos. Allerdings habe ich 2 anliegen

zum einen wenn ich den akku anschließe und auf safe stelle und los triggern möchte kommt kein schuss erst nach mehrmaligen betätigen löst sich dann mal ein schuss.

 

zum anderen anliegen schaue ich unten vom trigger in die GB rein sehe ich das die LED dauerhaft ROT Leuchtet sobald ich auf Semi stelle ist das normal ? konnte im netz und in der anleitung nicht dazu finden.

 

(10771 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2019 um 14:33 Uhr)

Hast du precock über Trigger? Alle Sensoren sauber und am Abzug alles richtig beklebt?

 

Titan leuchtet immer, Aster wahrscheinlich dann auch.

Ja habs grad hinbekommen musste nochmal alles neu kalibrieren jetzt funktioniert es tadellos trotzdem dsnke 

 

Thread kann gelöscht werden 

Gut, dass der thread nicht gelöscht wurde. Hatte genau das gleiche Problem und habs auch durch neu kalibrieren gelöst bekommen




Anzeige