Verlosung 18.12.2019 - Rauchgranaten Set von Smoke X
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.12.2019 um 17:58 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 18 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit ein Set SX3 von Smoke-X Rauchgranaten zu gewinnen (Grün, Weiß und Rot) zu gewinnen.

Im Wert von Ca. 60 Euro

Meine Helfer von ASMC freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

INFO 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

ROT

WEIß

GRÜN

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Am Anfang schreibt man den Weihnachtsmann mit “W” und hinten mit “H”.

 

Stimmt das?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 18.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten

Advent

Advent

Advent







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Musste man echt mal kurz überlegen.

Das könnte man schön 2 Seitig interpretieren haha

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 12:15 Uhr)

Leider nicht kaltbrennend, deswegen wohl auf dem meisten Feldern verboten. Und die weiße sowieso.

 

Edit: Ich beschwere mich keines Falles darüber, dass es hier jeden Tag ein schönes Rätsel mit tollen preisen gibt.

Es war lediglich eine Feststellung, dass es auf vielen Feldern verboten ist.

Ist es jetzt zur Mode geworden in jedem Gewinnspiel Fred über die Preise zu nörgeln?

Naja ist aber ein Verständliches Nörgeln würde die auch höchstens zu Silvester nutzen da eigentlich fast alle Spielfelder nur Kaltbrennende Zulassen. 

Frechheit das es was gratis gibt...

Wie schön, dass man zu Weihnachten dankbar ist und sich freuen kann.



Da keine Begründung gefordert ist ist das ja ne 50:50 Chance, endlich hab ich Mal die Zeit teilzunehmen ^^

 

Teilnehmer: 413 (336 richtig, 77 falsch)

Gewinner: Corax Rabe

Lösung: Ja

Glückwunsch, zum ersten mal Corax?

Der Mann, der gefühlt bei jedem Rätsel mitgemacht hat.

Nein, hatte letztes Jahr eine Karte für die BZ gewonnen - die ich nicht nutzen konnte. ^^

Freunde von mir hatten auch schon Glück, das zählt für mich mit.

 

Irgendwann muss ich doch auch mal was gewinnen...




Anzeige