Verlosung 13.12.2019 - 3 Daypack Rucksack
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 13.12.2019 um 00:14 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Freitag der 13. unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit BB-103 WARTECH RUCKSACK zu gewinnen.

Im Wert von ca. 100 Euro

Meine Helfer von WarTech Gear freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

INFO 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben hier ein Suchsel für euch. Es werden 15 Begriffe gesucht.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 13.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird übermorgen Abend (15.12.2019) um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Weihnachten

2. Advent

3. Advent

4. Advent







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Nur Hoch, Runter, Rechts und Links oder auch Schräg?

Im Text stet derzeit nur "Datum", ich denke zwar mal, dass damit heute gemeint ist, der 13.12.2019, aber es gibt ja immer mal jemanden der dann rumjammert.

Nur Deutsche Wörter, oder auch Englisch?

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2019 um 00:28 Uhr)

Im ersten Durchlauf 11 gefunden, eins davon doppelt.
Und drei, bei denen ich mir nicht sicher bin.
Und zwei, bei denen ich mir sicher bin, dass die nicht zur Lösung gehören. ^^

Reicht aber für jetzt, erstmal schlafen.

Frage: Wenn sowohl Einzahl als auch Mehrzahl möglich ist, welches wird dann gewertet? Oder wird es dann als 2 Begriffe angesehen?

Habe auch 3Begriffe von denen ich sicher bin, dass sie nicht zur Lösung gehören, aber durchaus Sinn machen können.

 

Beispiel ist nicht aus dem Rätsel:

 

Bratpfanne

Regenschirm

Wären Dinge die Sinn machen können aber sicher nicht so gemeint waren...

Hallo, zählt nur von oben nach unten und von links nach rechts? Oder auch von unten nach oben und von rechts nach links? Und wie sieht es mit Diagonal aus?

Will vielleicht noch jemensch fragen, ob nur die geraden oder auch die ungeraden Zeilen durchsucht werden sollen?

Es gibt in der Aufgabe keine Einschränkung. Wenn ich in der ersten Zeile von Links nach rechts 15 Worte finde, bin ich fertig. Wenn nicht, muss ich weiter suchen.

@Corax Rabe

Wie du hast 15 Wort in der ersten Zeile gefunden? Ich mache wohl irgendwas falsch :P

[Post von User 101975 (13.12.2019 08:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Die Nummer 15 ist ganz schön schwer :D ich such seit ein paar Stunden wie wahnsinnig..

Wer war nun der Glückliche?

Lesen hilft.

siehe Startpost:

"Der Gewinner wird übermorgen Abend (15.12.2019) um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden... "

Seite: 1 2



Anzeige