Dichtung Magazinboden KJW KP 13 -Gas-

Hallo,

es geht um diese Magazine:

https://www.begadi.com/magazine/gas-co2-magazine/pistolen/magazin-fuer-kjw-kp-13-gbb-gas-version.html

ich habe gleich zwei solche Magazine mit dem gleichen Problem:Die eckige Dichtung am Magazinboden scheint jeweils undicht bzw. porös zu sein(kann da nichts poröses etc. erkennen),oder ist es möglich,dass es von nicht mehr mit der Hülle abschließt?denn bei beiden kommt Gas an der Ecke wo sich Magazinboden und Magazinrücken treffen raus und es sieht auch so aus,als ob da mehr Zwischenraum ist,als an den anderen Seiten.Beide habe ich seit Oktober 2018 in Gebrauch(auch wenn ich die nicht oft nutze,aber bisher kam kein Gas raus,wenn ich die befüllt habe).Habe auch immer ein bisschen Gas drinne gelassen,damit die Dichtungen länger halten.Hat jemand eine Idee,wo ich vielleicht die untere eckige Dichtung herkrieg oder sowas?Habe bereits in den meisten gängigen Shops geschaut...

Gruß

Craddie

Hallo zurück.

Bei meinem Magazin habe ich die Dichtung entnommen, den Boden DÜNN mit

Silikonfett eingestrichen, eine Lage Teflonband rundherum, dann die Dichtung wieder drauf, und dann alles wieder zusammen gesetzt.

Bis heute dicht.

Gruss Thomas

Vielen Dank für die Antwort.Werd ich mal ausprobieren :)

eines meiner KJW Magazine war wohl zuofft auf dem Boden aufgekommen, Musste es mit Dichmasse fürs auto abdichten. nu ist es dicht wahrscheinlich für Immer :D




Anzeige