Hallo,

ich hatte vorgehabt mir demnächst eine SSG24 zu bestellen.

Wie sieht das aus ? Diese kommt ja nicht aus Deutschland also muss sie ja am Zoll vorbei.

Wird es da Probleme geben ? Oder wird das Paket einfach aufgemacht, reingeschaut und weitergeschickt da ja alles legal ist ?

Wo im Ausland? Wenn bei Novritsch die F-Version gekauft wird, geht das problemlos. Wenn woanders her und ohne F, dann lass es lieber.

Wollte es bei Novritsch auf der Seite holen und diese hat ja das F. Also alles kein Problem ?

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2019 um 20:41 Uhr)

In Deutschland gibt es die Waffe nicht mehr.

Der Vertrieb von Sniper-as wurde eingestellt und Novritsch verkauft diese nun direkt. Du brauchst dir bei der Bestellung wenig sorgen machen -- innerhalb der EU ist eine Zoll Kontrolle eh unwahrscheinlich -- und selbst wenn hat die Waffe alle nötigen Kennzeichnungen für den Deutschen markt.

Der Mega-Waffen-Softair-Store hat die im Laden für 500€, versendet aber nicht. https://www.mega-waffen-softair-shop.de/novritsch-softair-sniper-gewehr-ssg-24

Also kommt Novritsch wieder ins Spiel, zumindest für alle, die da nicht hinfahren können oder wollen.




Anzeige