Moin zusammen,

ich bin mir sicher jemand hier kann weiterhelfen. Ich bin noch nicht allzu lange dabei und arbeite gerade an meiner Ausrüstung. Primär führe ich eine HK417A2 von KWA (GBB). Seit einiger Zeit schon bin ich auf der Suche nach einem Sling Mount für den Buff Stock Tube, leider ohne Erfolg.

Ich hatte mich hierzu bereits mit verschiedenen Fachhändlern auseinander gesetzt und unterschiedliche Feedbacks erhalten. Ein Händler hat mir einen Sling Mount für die M4 empfohlen. Ein anderer Fachhändler verwies jedoch darauf, dass die 417 zum AR-10 System zu zählen ist und Mounts für AR-15 Kaliber nicht passen werden. Für AR-10 Systeme habe bisher keine Mounts gefunden.  Ist Paracord hier die einzige Alternative ?

Mich würde an dieser Stelle interessieren was für einen Sling Adapter ihr bei eurer 417-A2 verwendet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Vielleicht hat jemand einen entscheidenen Tipp für mich.

 

Freue mich von euch zu hören.

Viele grüße + danke

Blacky

Such mal nach Mr308 bzw. MR762 teilen,AR10 hat mWn eher ne AR15 Stocktube

Ich würde es mit der VFC, Crusader oder Angry Gun 417 Sling Mount probieren.

Vielen Dank für die Ratschläge. Für mich war es sehr hilfreich, ich habe tatsächlich etwas gefunden für die HK417 und werde es mal testen.

Moin,

 

hat das was du gefunden hast funktioniert? Wenn ja, was hast du genau gefunden?

 

Hab auch ne KWA HK417 und suche ebenfalls nach einer End Plate mit Sling Aufnahme.

 

Gruß




Anzeige