Welchen Tuninglauf für Specna Arms sac bzw Rock River Arms
(14 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 23:43 Uhr)

Hallo Leute. Bin erst seid ca einem halben Jahr beim Airsoft und wollte mal fragen welchen Tuninglauf ihr mir empfehlen würdet.Die Waffe ist eine Specna Arms sac bzw Rock River Arms mit einem originalen 37cm Lauf.Tuningteile sind folgende verbaut. Shs 18:1 Stahlgears,Ascu 

Aim Top 430Motor 

Alu Pistonhead 

Alu Cylinderhead 

Alu Nozzle 

Meaple MacaronGummi 60.

Da Teil hat eine Hammer Schussleistung.Jetzt wollte ich mir noch die Maxx Hop up Unit einbauen und weiß nicht was für einen Lauf ich nehmen soll.Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und tendiere  zu einem 6.03er.Die Knifte hat im Moment mit reingedrehtem Hop up  ca 400fps. Würde mich auf eine Antwort freuen. 

Aus eigener Erfahrung sind Gummies wichtiger als Läufe. Erst im letzten 1/4 der Maximal erreichbaren Reichweite machen sich Tuningläufe wirklich bemerkbar. Wenn du den Lauf wechseln willst, mach einen Bogen um Alu, die sind recht weich im vergleich zu Messing oder Edelstahl (am Härtesten).

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:

Poseidon

Slong

Lampda (mit Rop)

Alle Edelstahl

 

Auch gut aber überteuert sind Edgi (Messing). 

Würde zu den Edelstahl greifen, da die weniger verkratzen (was sie ungenauer macht). 

Wichtig ist den Lauf (ohne HU Gummie) erstmal gründlich zu reinigen mit Aceton oder Spiritus (Alcohol), denn da sind ab Werk noch ne richtige Schicht Bohrschlamm drinn. 




Anzeige