Also ich hatte den ICS 6.04mm Lauf beim Kauf in meiner Mars drin. Hab diesen dann durch einen 6.03mm Prommetheus Lauf getauscht und keinen bedeutenden Unterschied festgestellt. Mit vernünftigem HopUp Gummi erreicht man mit dem ICS Lauf eine anständige Präzision. Vielleicht hatte ich auch Glück und von Werk aus einen gut gefertigten Lauf aber die Meinungen zum Lauf sind eigentlich durchweg positiv. Ich hatte nur das Problem, dass beide der bestellten Maple Leaf Gummis nicht richtig passten aber da wird dir mit Sicherheit jemand eine passende Kombination sagen können. In welche Knifte soll der Lauf eingebaut werden? Hast du auch die ICS Gussmetall Hop Up kammer? 

Der lauf kommt in eine g&g hop up unit mit angepasstem r-hop. Aber dann hört sich der lauf ja ganz gut an. Vielen dank für die antwort.

Die ICS Läufe sind super. Ich habe auch mehrere davon in Kombination mit Maple Leaf Gummis im EInsatz und hatte nie Probleme. Imho haben die ICS Läufe so ziemlich die beste Preis-Leistung überhaupt. Ja, ein High-End Tuninglauf gibt dir vielleicht noch minimal bessere Präzision, aber für mindestens den 5fachen Preis.

Um den Thread so halb einzunehmen und noch eine Frage nachzuschieben: Hat jemand Erfahrungen mit den ICS-Läufen in Kombination mit einem True Sight Bucking? Habe gehört das ist wohl etwas wählerisch was das Lauffenster betrifft.

Erstmal ist das ein "guter" R-Hop Lauf. Form und Länge vom Lauffenster passt gut dazu, hast auch mehr Freiheiten einen Nub zu platzieren.

Die Qualli selbst ist durchwachsen, da kann mal ein krummer bei sein, beim Durchmesser hatte ich einen bis 6,10.

Der Durchschnitt ist aber voll in Ordnung, der Preis allemal.

Welche G&G kammer ist es, grau/grün oder schw. Rotary mit Klicker?

Ist die rotary. Wollte mich wegen r-hop auch wieder bei dir melden sccasso5.

Kann ich dir gleich sagen, die Kammer ist schwierig wegen dem Klicker, der ist rel. grob.

Der clicker ist schon entfernt. 




Anzeige