Servus allerseits,

Erstmal einen schönen zweiten Advent. 

Zum Patienten:

-CM16, betrieben mit 7,4V Lipo (mehrere getestet)

-Internals unverbastelt (bis auf einen neuen Stecker für das rote Motorkabel, der alte hatte einen Bruch, Fehler bestand aber schon davor)

-Piston zieht nicht voll auf, d.h. nur bei jedem zweiten Trigger löst sich ein Schuss. 

Piston manuel über Gears drehen hab ich probiert, das geht einwandfrei, Piston habe ich testweise auch mal getauscht, hat aber nichts geändert.

Meine Vermutung ist der Motor, ich kanns allerdings nicht testen weil ich keinen anderen passenden dahabe. Was sollte ich noch ausschließen, bevor ich auf Risiko einen neuen (Vorschläge?) Bestelle?

 

Gruß,

Harry

 

Bestrome den Motor mal komplett.

Schallte 2 LIPO in Reihe über Abzug.

Halt mal nen Schraubendreher an den Motor, klebt der richtige oder ist das er so ein leichtes haften?

Mosfet verbaut?

Probier ich mal aus, vorab kann ich schonmal sagen: Originale Mosfet ist drin, Motor ist aber tatsächlich nur noch schwach magnetisch...

Ok, Tauschen. Hätte einen zum abgeben, Näheres über PM wenn du willst.




Anzeige