Hi,

ich wollte mir mal einen SLS Akku für mein G36c zulegen.

Allerdings habe ich das Problem ,dass irgendwie kein Akku wirklich passt.

Kennt jemand einen Akku ,welcher passen könnte?

LG

Schreibe SLS mit den maximal passenden Maßen an und Frage, ob sie was passendes haben.

Das Problem ist ,dass ich nicht weiß welche Maße passen. Ich hatte vorher immer nur einen sehr kleinen Akku drin und der ist ziemlich schwach.

Nimm Dir ein Stück Styropur, schneide es zurecht, bis es passt und dann miss es aus.

Messen????

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 04:37 Uhr)

@ Clap: "IPhone-Generation" !!! Wenn niemand ein Video unter 30 sec. Länge gemacht hat und es auf Facebook geteilt hat, kann man es doch nicht wissen....

Wir sind verloren......

*guckt hier rein und zieht seinen Aluhut auf*

Ich habe bei meiner G36K den "SLS XTRON 1000mAh 2S1P 7,4V 40C/80C" im Einsatz und bin sehr zufrieden. LxBxH 70x35x13mm - schau mal ob der bei dir passt.




Anzeige