Discord zum entspannten Talken

Gibt es eventuell paar Leute die intresse auf einen Airsoft Discord haben wo man sich abend zusammen setzen kann (bissle Renden und Zocken)? 

Geh doch lieber ins ASVZ-Teamspeak

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2019 um 01:03 Uhr)

Der ASVZ Teamspeak ist wieder Online?

Naja aber der ist halt meistens leer weil viele nicht wissen das es ihn gibt.

Wäre beim Discord nicht anders.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2019 um 08:19 Uhr)

Gibt es auch.. 

https://discord.gg/m9EWa8

Sind einige schon drin, schreibt nur nie jemand.. 

Edit: oh sorry, der ist extra für den Adventskalender. Aber mehr los ist deswegen auch nichts..

Ich habe auf die Schnelle keinen deutschsprachigen, öffentlichen Discord-Server gefunden.

Von ASVZ-Seiten wird es das nach aktuellem Stand nicht geben. Die Diskussion dazu wurde schon verlinkt.




Anzeige