Seite: 1 2
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche jetzt dringend und schnell einen Rat, undzwar, habe ich die Feder und piston getauscht, alles wieder zusammengebaut, keine Schraube über alles supi, wollte nun ein schusstest machen, da fängt an der Stecker oder so zu schmoren der von der Waffe zum Akku geht.. was nun?

Welche Waffe? Welcher Akku?

Bitte besseres Fotos Nachreichen mach am besten die Stocktube ab

Pole beim zusammenbauen irgendwo vertauscht? 

Habe eine Balken battle machine asl kilo, akku ist ein 1450mah Lipo double stick, verbaut war laut Hersteller eine m110 verbaut, habe eine m120 von lonex eingebaut.



Du hast dir den Mosfet gegrillt

Und wie kann das? Die Pole an dem Motor habe ich richtig angeschlossen 

Überlastung des billig Systems durch Erhöhung der Motorlast (M120)

Also müsste ich ein stärkeren Motor haben? Und in dem Falle jetzt ein neues mosfet?

Du solltest für mehr Leistung das System Sauber überarbeiten.

 

Abdichten

Ordentliche Kabel

Gutes Mosfet

HopUP Gummi

Hochwertige Kugeln

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Stärkere Feder

Also müsste ich jetzt quasie nen stärkeren Motor, mosfet? Ja und abdichten kostet ja nicht viel ...  kannst du mir da evt. Tipps geben die vom Motor her bei mir rein passen? Und welches mosfet? 

wie kommst du auf Stärkeren Motor wenn du dir durch erhöhung der Last fürs System (STROM) den Mosfet grillst?

Ah.. dann brauche ich quasie einen belastbares mosfet? Und das was ich drin hatte war dafür dann einfach zu schwach .. glaube ich habe verstanden , könntest mir nen mosfet empfehlen welches evt nicht ganz so teuer ist? 

 

Danke für deine schnellen hilfreichen  Antworten .

 

Schritt 1 : Feder zurückbauen

Schritt 2: System abdichten

Schritt 3: Verkabelung samt Mosfet erneuern (Eigenbau Anleitung per Google)

Schritt 4: ggf Motor tauschen

Schritt 5: Shimming der Box, Motor einstellen

Schritt 6: Hochwertige BBs nutzen (Lonex, Green Devil, Jokers)

Schritt 7: T Stecker verbauen

 

Kannst du mir evt nen mosfet und die kabel die ich brauche per Link schicken? Nicht das ich irgendwas falsches kaufe ...

Seite: 1 2



Anzeige