- -

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hallo,

erstmal vielen Dank für euren Einsatz! Jedes Spielgelände ist erstmal gerne gesehen und stellt eine Bereicherung für die Gemeinschaft dar. 

Ein paar Gedanken zu dem Ganzen:

* Der Spielbeitrag ist erschreckend gut versteckt. Erst auf der Anmeldebescheinigung findet man den Hinweis auf die 15 Euro Spende.

* Wieso Spende und nicht Beitrag/Eintritt. Das machts dann doch etwas Shadey. Da ich aber an die Unschuldsvermutung glaube (ganz zur Missgunst vieler User hier), schreckt mich das erstmal nicht ab.

* Ich störe mich an der Karte auf der Seite. Welcher Maßstab liegt hier an? Ich befürchte 33m Kantenlänge? Oder doch vielleicht 10? Ich tippe mal auf eine Gländegröße von 300 x 200 Metern. Also wäre es eher 33 Meter - war der Versuch möglichst viele Kästchen auf die Karte zu legen? 
Meine Überlegung: 33 Meter sind extrem schwierig abzuschätzen und zu skalieren. Darum legt man eigentlich 10er Potenzen an. 100 Meter Kasten machen keinen Sinn und 10 Meter sind vielleicht etwas zu feingliedrig. Wie wäre es mit 50er Schritten? Erlaubt immer noch eine feinere Unterteilung, skaliert aber etwas besser. Denke da halt an einen halbwegs geregelten Funkbetrieb/Koordinierung. 

* Die Spieltermine sind hochkompatibel zu den Honey Games Terminen. Das gefällt mir sehr gut - besten Dank (unabsichtlich oder absichtlich passiert) :)

* Es gibt leider keine Infos zum Spieltag selber. Wie wird gespielt? Und was wird gespielt? Wie viele Teams wird es geben? Wer stellt die Spielleitung? 

 

Freu mich jedoch schon auf die erste Erfahrung bei euch :)

 

Viele Grüße

Miller

Viel Erfolg und viel Spass auf dem neuen Feld. Ein Tipp - Playground ist ein Spielplatz, also so einer für Kinder. Nicht die beste Übersetzung... (Auch wenn wir alle große Kinder sind)

Schade das hier alles raus genommen wurde vom TE

Wundert mich bei dem Umgang hier weniger ...

Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen. Das ist dann ziemlich dumm vom Klügeren.

[Thread geschlossen]

Offensichtlich besteht seitens des TE kein Interesse mehr. Falls doch, PN an mich, dann öffne ich wieder.
Seite: 1 2



Anzeige