DeGunBan - Betrifft auch euch!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(72 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 11:43 Uhr)

Leute,

erschreckend, dass ich hier in der Forumsuche noch nichts gefunden habe?!

 

Der deutsche Bundestag will mal wieder an den Waffengesetzen rumspielen und euch alle kriminalisieren. Der DeGunBan betrifft uns alle. 

 

Modertoreneingriff von Unicorn:

Aussagen und links zu weiterführenden Seiten wurden entfernt. 

...was vielen glaube ich auch nicht bewusst ist: es geht um magazinkörper, die verboten werden sollen....bzw man von jetzt auf gleich als straftäter zu werten ist, wenn man solche besitzt/schon vorher besessen hat.

 

kann auch nur empfehlen: signieren und für sinnige gesetze plädieren.

 

PS:

@lucas: finger vom abzug!!! ;)

Informiert euch doch mal vorher bevor ihr so einen Wind macht 

"Informiert euch doch mal vorher bevor ihr so einen Wind macht "

@Bunjamin Betton:

Diesen Rat kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Das Betrifft nicht nur das Thema Softair, sondern auch viele andere Bereiche. Dann kannst du theoretisch nichtmal mehr mit einem Teppichmesser in der Tasche vor die Tür gehen......

 

OMG >.<

Theorie und Praxis 

 

Merkste selbst Lucas.... 

Lucas lies' bitte den Gesetzentwurf genau durch und dann die Petition. Danach solltest du dir einen Meinung bilden. 

Nein, nicht mein gutes Teppichmesser!

Willst du mir etwa sagen "Theoretisch ist es ja verboten, machen tue ich es trotzdem."

 

Ist das ernsthaft deine Aussage? Dann ist dir meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

 

Ausserdem weiss ich nicht wo dein Problem liegt. Diese Petition dient nur dazu diesen Unsinn abzuwenden.

Na mein kleiner Lokomotivführer dann erkläre mir mal was uns bei dem Gesetzesentwurf im Airsoft richtig betrifft 

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 11:32 Uhr)

Wenn du schon Texte aus dem Zusammenhang nimmst und selber interpretiert und als Fremd-Meinung auslegt, frage ich dich:

Wieso willst du mit einem Teppichmesser aus dem Haus marschieren?

 

Du hast weder den Gesetzentwurf gelesen, noch die komplette Petition. Tu' beides und bilde dich eigenständig dahingehend weiter. 

Ich bin selbst Jäger und entsprechend intressiert mich der Entwurf schon, die Pettion unterschreibe ich dennoch nicht.

"Wieso willst du mit einem Teppichmesser aus dem haus marschieren?"

Vielleicht ist er Teppichverleger oder Elektriker und brauch es damit als Werkzeug für seine tägliche Arbeit?! 

Unschuldsvermutung, anyone?

Ja, Waffenlobby hat nix für uns gemacht, darum können die uns mal... Wer es so angeht lässt auch fremde Kinder im Regen stehn wärend er ein Regenschirm hält.

Da sagt der Arbeitsschutz die Berufsgenossenschaft Nein Miller. ^^

[Post von User 63121 (05.12.2019 11:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige