Seite: 1 2
(563 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 18:42 Uhr)

Guten Tag lieb AS-Gemeinschaft,

 

Ich suche nach einem speziellen Holster für mein G17 gen 3, welches nicht wie z.B. Black Hawk CQC die Waffe zerkratzt. Es soll kein AS Billig Müll Miltec, Stoff, IMI oder sonstige China kracher seiner, sondern ein hochwertiges Hartschalenholster, welches die Waffe "gut behandelt". 

Ich hatte in Vergangenheit nen SL 6280 SLS. Mit dem Filz war ich zwar zufrieden, jedoch möchte ich auf keinen Fall mehr ein Holster mit SLS Sicherung (Lasche über Schlitten/Verschluss) .

 

Kennt ihr andere gute Hartschalenholster die "den Lack schützen" oder ist ggf nen Keydex Holster das richtige ?

Derzeitigen Favoriten : SLS 577 und BH Omnivor 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kowski

 

(Beispiel an meiner Glock 19 )



Wie wärs mit dem Warrior Assault Holster?

https://www.recon-company.com/warrior-universal-pistol-holster-coyote/9873

 

Kratzfrei und Universal an (fast) jede Backup anpassbar. 

Das habe ich da, suche aber nach einem Hartschalenholster ;) 

(habs mal oben nachbessert)

Evtl den Black Hawk Omnivore?

Selber aus Filz 2k Harz und teile eines alten BH Bauen?

(563 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 17:42 Uhr)

@einhorn: garnicht so dumm die idee, schade das der Abstand/Spaltmaß im BH so gering ist, dass da nix dazwischen passt :/

 

@cl4p: theoretisch ja, finde aber das mit dem Schienenadapter nicht so dufte... und es ist sehr klobig.

Wenn der gesamte Holster aus Filz ist und von aussen mit 2k Harz bestrichen ist sollte das klappen.

(563 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 18:43 Uhr)

ehm... ein wenig Anspruch an Optik ist schon gesetzt. 

 

Das neue Begadi universal Hartschalenholster ist ja ne direkte Kopie des 577 von SL. Vlt wäre das Original ja was für mich:/ 

Schau dir mal die Holster von IMI Defense an, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hatte ich auch schon. Meiner Meinung nach minderwertiger Müll mit teurem aufdruck. 

Es liegt halt nicht am Holster sondern am beschissenen Lack der Glock. 

(563 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 22:34 Uhr)

Haha wahrscheinlich ^^ ist bei Sowftahir Waffen halt so, obwohl ich das bei RS auch schon gelesen habe ;) Aber am Lack kann ich es nicht änder, das Holster schon. 

Ne, ich meine das ernst. Die erste Generation der VFC Glocks ist bekannt für die miserable Lackierung. 

Aber ja, holster ändern könnte helfen. Oder mit Schaumstoff innen modden

BH Omnivore....der shit.
Habe einige Jahre den WAS Universalholster genutzt und seit einiger Zeit den Omnivore mit Tiefziehadapter...

@Hawk, er hat eine WE Glock. Steht zumindest auf dem Griffstück. Also kein Wunder dass Sie so verschlissen aussieht. Meine Glock Gen 3 von VFC hatte das nämlich garnicht.

Aber um ein Holster zu empfehlen, bin ich auch bei dem Omnivore. Ich habe beide Versionen, die mit dem Adapter für die Rail und für die Surefire. Ist die schönere Lösung. Nur braucht man dafür halt eine Ausgegossene Lampe. Optisch die schönere Wahl. 

Grüße 

 

Seite: 1 2



Anzeige