VFC G Series Abzug/Trigger/Recoil Spring

Ich bin im Besitz einer VFC/Umarex G19 Gen3

Folgende Umbauten/Änderungen würde ich gerne vornehmen:

Neuer Abzug ähnlich einem SAI Abzug oder aber nur der Austausch der Abzugsicherung gegen eine rote Sicherung.

Austausch der Recoil Spring gegen eine etwas härtere Feder.

Nun zu den Fragen:

Wie ich gelesen habe, passen TM Abzüge nicht ohne weitere Modifikationen der "Trigger Stange". Kennt jemand ein entsprechendes Tutorial, was hierzu gemacht werden müsste?

Gibt es Abzüge für die VFC die Ohne Modifikationen passen und die Optik der SAI Abzüge haben oder aber so ähnlich?

Habt Ihr Erfahrungsberichte zu einer etwas härteren Recoil Feder? Beeinflusst dies z.B. die Funktion des Schlittenfangs und wenn ja, bei welcher Federstärke? Welche anderen Hersteller sind hierzu noch kompatibel?

Vielen Dnak für die Hilfe.




Anzeige