Hallo Leute.

Ich interessiere mich jetzt schon fast ein Jahr für die G&G Smc9 jetzt ist sie endlich draußen und ich wollte mal nach fragen wie lange es dauert bis die in den Shops erhältlich seien wird.Gibt es da Erfahrungen bei anderen Waffen?

 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 15:27 Uhr)

Draußen heißt gar nichts. Es gibt viele Modelle die nie in Deutschland erschienen sind.

Bei G&G kann man trotzdem darauf hoffen. Ich würde mich einfach mal Vertrauensvoll an den Softairstore-Schwalmeder wenden, die sind G&G Händler in Deutschland und könnten auskunft geben.

2te Möglichkeit wäre es die PTB Liste zu durchforsten. Jede Waffe die hier eingeführt wird muss wenn es eine S-Aeg wird geprüft werden. Das wird auf der Liste vermerkt. Dann kann es aber immer noch bis zu einem Jahr dauern bis es so weit ist (Lieferanten und Shopabhängig). Schlüssel für G&G ist Guay Guay Trading Co., Ltd

 

Wenn du eine 0,5er haben willst, kannst du die auch aus dem Ausland importieren, musst aber 1000%ig sicherstellen das da nicht mehr als 0,5J herauskommt (Vor Grenzübertritt). Ansonsten drohen harte Strafen und keine Knarre. Da Brauchst du wen im Ausland der die Umbaut, G&G baut keine reinen 0,5er, da sie nicht nur für Deutschland produzieren. Nachtrag: Bei Gasern "unmöglich".

(498 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 15:47 Uhr)

Da die smc9 ein Karabiner Kit für die (bereits zugelassene) gtp9 ist ist fraglich ob es dazu überhaupt eine Zulassung gibt/benötigt. Gibt es wohl als FA und semi Variante. 

 

Entgegen anderen Karabinern wird das komplette upper, incl Lauf getauscht. Wie es sich speziell da verhält - keine Ahnung. 

 

Ich warte mit dir

 

Und das letzte EDIT jetzt: das F ist auf dem Schlitten, also muss auch das smc9 Kit ein F bekommen. 

(65 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 15:53 Uhr)

Hatte diesbezüglich schon mit dem Softairstore geschrieben. 

Sie wollen den smc9 kit in Ihr Sortiment aufnehmen, sie wissen noch nicht genau wann er 2020 kommt. Ebenfalls kommt noch ein High Cap (50rd) und ein Drummag.

Da der Kit die Leistung etwas steigern wird, schon allein wg des längeren Laufes, wird es ge-F-t werden müssen. 



In ein paar Tagen beim Softairstore lieferbar. :-)




Anzeige