Erfahrungen mit Tactical Pro 3 in 1 Hop up Unit

Hallo Leute. Wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Tactical Pro 3 in 1 Hop up Unit hat.Habe sie im Netz gesehen uns sie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Preislich liegt sie ohne Tracerfunktion bei 40Euro und mit bei ca 55Euro. Sie hat auch einige Teile zum tauschen ( Tensioner usw.) Für verschiedene Gummis.Würde gerne von jemandem hören der sie hat ,was er davon hällt. Da ich noch ziemlich neu beim Airsoft bin entschuldige ich mich .Kenne noch nicht die ganzen Fachbegriffe für's Zubehör und Tuning und bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe bis jetzt schon  5 Waffen und gehe auch regelmäßig spielen. Bus jetzt habe ich eine G&G CM16 Raider L 2.0e original 

eine TM High Capa 5.1 original 

eine We Beretta 92fs gbb  original

eine Cyma 030 original 

und eine Specna Arms sac 13 Core die ich auch schon umgebaut habe und die super von der Präzision und Reichweite ist.Die Modifikationen sind

- Shs 18:1 Stahlgears 

-Aim Top 430 Motor 

-Alu Pistonhead

-Alu Cylinderhead

-Alu Nozzle mit Oringen

-Ascu

-Meaple Gummi 

-Und einige optische Veränderungen. 

Da die originale Hop up Unit aus Plastik ist würde ich sie auch gerne aus eine aus Aluminium tauschen. Würde gerne wissen ob die Tactical Pro 3 in 1 reicht oder ich mir doch lieber die von Maxx holen soll.






Anzeige