Echo 1 AMD-65 Softair
zum Vergrößern anklicken
Preis: 230,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Phillip Hartmann (113441)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 20:22 Uhr)

Hallo,

zum Verkauf steht meine kaum benutzte (2 Spiele) AMD-65 von Echo1 die ich von Kotte&Zeller gekauft habe mit 1,3-1,4 Joule. Die Waffe selbst ist aus vollstädig Metall bis auf die 2 Griffe und der (orange) Muzzle Break der anscheinend von Werk aus angeklebt ist (zumindest konnte ich Ihn nicht entfernen). Innen ist die Waffe unverändert, nur einige äußere Veränderungen wurden durchgeführt wie zum Beispiel der DC (DC=Dustcover)/RS (RS=Rearsigt) welcher durch einen Taktischen DC mit 20mm Schiene ersetzt wurde der in der RS Montage verschraubt ist und hochgeklappt werden kann um den Akku zu platzieren, aber wieder mit einem Schlitzschraubendreher Entfernt werden kann um den "Original zustand" wiederherzustellen. Der Charginghandle wurde durch einen von EVIKE aus den USA - Stahl Charginghandle ersetzt weil der alte gebrochen ist, aber der neue scheint unzerstörbar zu sein. Der Schaft hat etwas "Spielraum"(wackelt leicht), wenn er eingeklappt ist aber das sollte nicht stören.

- Lieferumfang:

--> AMD-65 mit Tactical DC (Original DC und RS sind dabei).

--> Akku 9,6 V, 1100mAh und Ladegerät

--> 1x30 Taiwangun Reddot 10 Helligkeitsstufen (absehen Kreis mit Punkt siehe Bild)

--> 3 HighCap Metall Magazine ca. 300 Schuss, 4 LowCap Metall Magazine ca.60 Schuss und 1 HighCap "zivil" Metall Magazin ca. 200 Schuss

Für Fragen kommt gern auf mich zu.laughing

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme oder Umtauschmöglichkeit. Versand ist im Preis enthalten.




Anzeige