Seite: 1 2

Wow, jetzt bin ich überfordert :D die ganzen mir persönlich noch fremden Begriffe mit denen Lars um sich schmeißt, muss ich gleich erstmal genau googeln, um mir darüber was vorzustellen zu können!

Danke Caspar für deine Einschätzung zur LCT3! 

Was hälst du von AK Modellen? Sind auch schön schwer und bei Bedarf mit hübschen Holzteilen :)

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2019 um 20:24 Uhr)

Hab mal bisschen über die einzelnen Komponenten gelesen.

Was bringt mir denn Empty Mag Detection? Wenn das Magazin leer ist, merkt man das doch eh, oder?

EFCU hat die G36 ja auch, wenn ich das richtig verstehe?

FSWS haben auch beide, sehr schön.

Im Grunde brauche ich jetzt nur noch jemanden, der vielleicht die G36 hat, und einen der weiß wann ICS was neues bringt.

AK mit Holz ist zwar schön, aber mit der kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Danke euch!

Durch die "Empty Mag Detection" hört die Waffe bei leerem Magazin auf zu schiesen, erst nach dem Nachladen und betätigen des Boltcatches kannst du wieder schießen. ist also eher eine nette Spielerei bzw. "realistischer".

Die HW60 Modelle haben so weit ich weis nur ein normales Mosfet und keine elektronische Abzugseinheit.

Ich selbst hab das Cyma G60 Gen.3 aus Nylonfiber, hat angeblich den besten Body was ich bestätigen kann. Mosfet ist schon drin, ich hab lediglich noch einen besseren Motor (wäre nicht nötig, lag aber noch rum) und ML Bucking verbaut. Läuft echt klasse das Teil. Aber bei Begadi kannst du dir durch die Werkstatt sowieso alles individuell konfigurieren, falls du nicht selbst basteln willst. 

Schaue dir doch mal das PPS K98k an. Ist mit der Tanaka bestes 98er Modell. 

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 22:43 Uhr)

Danke Blood Rayne, aber von der K98 bin ich eigentlich auch schon wieder weg, da mir die Schussfolge zu langsam ist. Warum haben manche Tuningläufe einen Innendurchmesser von 6,03mm und anderen einen von 6,05mm?

Zum Thema EFCU stehe ich noch bisschen auf dem Schlauch! Was genau macht dies?

 

Was ich auf jeden Fall möchte:

1. Mosfet (wo liegen die Unterschiede hier? Es gibt ja einige..)

2. Stabiles Gehäuse, nicht zu leicht (<2,5kg)

3. Präzision- hier würde ich auch eventuell "nachbessern" lassen. So auf ca. 25-30 Meter möchte ich noch schön treffen können.

 

was ich auf keinen Fall will:

1. Gearjams

2. Nach jedem "Einsatz" ein neues/weiteres Problem.

 

In der engeren Auswahl stehen aktuell:

1. Begadi HW60

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/hw60-st316/begadi-hw60-c-s-aeg-frei-ab-18-j.html

2. ASG SZ Scorpion

https://www.begadi.com/asg-cz-scorpion-evo3-a1-s-aeg-frei-ab-18-j.html

3. und evtl doch noch die STG 44 (eher "günstig" , daher noch Luft für Tuning falls sie dann mithalten kann) 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/mp44-stg44/agm-mp056-mod-44-s-aeg-mit-echtholz-schaft-frei-ab-18-j.html

4. Die MP5, an der ich auch noch was machen lassen könnte

https://www.shop-gun.de/team-blue-s-aeg-arco/433-src-sr5-sd6.html

 

Was würdet ihr an den oben stehenden Gewehren evevtuell noch upgraden?

 

Hab ICS jetzt mal bezüglich der neuen Serie angeschrieben.

Die LCT G3 ist so an sich eine gute Waffe, Body ist DEER Hammer und das Innenleben ist ebenfalls top.

Das Problem bei der G3 ist meistens der Zusammenbau von Haus aus, glaube der Mitarbeiter der extra fur Sniper die Spezialgearboxen ohne FSWS aufbaut hockt alleine in einer dunkelen Ecke und hat kein Bock mehr.

Habe bisher 3x Stück umgebaut, man hätte die ohne Probleme spielen können aber es macht Spaß zu schrauben ^^.

Schwächen sind meistens volgende.

Schimming ist naja.

Pistonheadlöscher sind zum Teil nicht komplett aufgebohrt, hat zwar immer funktioniert aber so Fehler sollten nicht passieren.

Trotzdem kann man die Waffe so spielen, das sind keine KO Kriterien.

Das größte Problem sind die Magazine, die feeden kaum.

Es sollen inzwischen neue auf dem Markt gekommen sein, ob es stimmt keine Ahnung, wenn die Magazine immer noch so kakke sind hilft nur ein aufwendiger Umbau.

Die STG44 würde ich nicht kaufen, habe selbst eine und nach gut 1 Jahr zerbröselt der Body !!!!!!!!!!! Ja er zerbröselt da der Chinaguss sich auflöst O_O WTF.. Spiele selbst gerne mal WW2 Games und kenne keinen STG44 Spieler der das Problem noch nicht hatte (außer die Waffe war sehr neu)

Kann mich Murdock nur anschließen, das LC 3 ist ne tolle Knifte, ich habe 3 Stück davon und nur bei einer hatte ich das problem, das in dem BB Schacht der Hop Up unit Grate waren, mit nem 6,5 mm Bohrer händisch entgratet problematik gelöst.

Alle 3 Laufen bei mir ohne Probleme.

Stg44: definitiv Finger weg!!!! Um Produkte von AGM Sollte man einen großen Bogen machen!!!

Seite: 1 2



Anzeige