Hi, ich mache mir langsam Sorgen wie viel Dreck einer AEG schadet (Gearbox Lauf usw) Ich bin so eine Person ,die sich gerne dreckig macht und die Waffen auch immer komplett einsaut. Musste teilweise Läufe tauschen weil die so verdreckt wären... Ich befürchte ,dass irgendwie Dreck in die GB kommt und diese beschädigt. Ist das berechtigt? LG

Keine Ahnung, wie du spielst, aber ich habe bis jetzt genau einmal Dreck in den Lauf bekommen: als ich im Sprint gestürzt bin und die Knarre mit dem Lauf voran im Boden versenkt habe...

Ich bin sehr tollpatschig und stürze auch oft - Aber der Hauptgrund dafür ist ,dass ich mich immer voll in Deckung schmeiße (macht mir halt so Spaß)

Wenn die sonst wohin schießt, isses zu viel...Wenn knirscht isses zuviel... In Zahlen 0,7 kuricks Dreck sind zuviel

Mit der Zeit wird jede knifte dreckig, ausser sie steht in der Vitrine.

Und zu viel Dreck ist nie gut. Einfach mal den Lauf auf Verunreinigung prüfen und bei Bedarf reinigen. 

Ich wasche meine Wäsche übrigens anstatt mir neue zu kaufen.

Kommt drauf an was für Dreck und was als Schmiermittel benutzt wird. Meine AKs putz ich nicht, aber stütz mich mit dem Lauf ab, hau die Mündung auf den Boden. Halt all das was den lauf verdreckt. Spiele aber auch nicht im Sand, nur Erde. Gearboxen sehen dank trocken Motorrad Fett noch gut aus, nagut mache ja auch kein Sandsturmtest.




Anzeige