Einsteiger sucht Mitspieler fürs Airsoftcenter Allgäu

Hey Leute, bin kompletter Neuling im Bereich Airsoft und suche hier auf dem Weg nette Leute, die bereit sind mich an meinem ersten Spieltag zu begleiten. (Eigene Ausrüstung bereits vorhanden)

Da ich aus Bayern komme, wäre das Airsoftcenter Allgäu ganz in der Nähe. Evtl gibt es hier ja Gruppen oder auch einzelne Personen, die kommendes Wochenende ins Airsoftcenter gehen und denen man sich anschließen könnte :)

 

 

Hey Michael,

 

wenn es kommendes wochenende wieder ein Nachtspiel gibt, dann werde ich da wohl hingehen.

Aber die Leute sind da auch so nett genug und du wirst schnell Anschluss finden :D

Hey bin regelmäßig dort.

Dieses we aber leider nicht. Sei dir aber gewiss, die Leute dort sind super nett und hilfsbereit. Also hinfahren und Leute kennen lernen die man dann sicher wieder treffen wird.

Mein nächster Spieltag wird der 15. Sein. Vlt sieht man sich ja

Gruß

Drache

War letzes Wochenende zum Abendspiel da, und war wirklich super angenehm, bin auch alleine hin und hat mich echt überzeugt mich da öfters blicken zu lassen. Auf Wünsche wird eingegangen und allgemein ist der Umgang (wir waren zu 10.) super nett und es macht echt Laune, kann es nur empfehlen, auch alleine haste da deinen Spaß und findest Anschluss.

Hallo , da fahr ich auch gerne mal hin lass doch einfach mal ne Pn da dann bekommen wir das an einem Wochenende bestimmt hin.

Dort sind alle super nett , war auch alleine da und hab schnell coole Leute kennen gelernt also kann man da auch gut alleine hin:)

Erst mal danke für die Antworten :) hört sich ja schon mal gut an, dann werd ich da demnächst mal hin fahren. 

also ich werd sonntag da sein und spielen :D




Anzeige