Mags feeden nicht - Welche Mags für HK416?

Hallo,

momentan spiele ich eine Ares Amoeba KM07 mit G&G Mags, welche jedoch nicht gut feeden. Ob es an der Waffe oder den Mags liegt weiß ich noch nicht zu 100%. 

Feedingprobleme sind ja schon fast bekannt bei Ares Waffen, aber kann jemand Magazine empfehlen, welche gut funktionieren?

Jetzt zu meiner Frage: Habe mir eine HK416 A5 SAEG bestellt. Welche Mags könnt ihr definitiv für diese Waffe empfehlen? Könnten die G&G Mags passen? Bin jedoch echt enttäuscht von ihnen. 

 

Beste Grüße

Welche BBs nimmst Du? Kann auch an denen liegen. 

Die meisten bei uns im Team schwören auf Lonex Midcaps. 

Gibts zum Beispiel bei Begadi. 
haben bei uns bis jetzt immer gefeedet in verschiedenen Waffen. 

Hast du an der Ares was gemacht? Seit ich in meiner octa eine prowin HU nutze passen erstaunlich wenig Magazine. Orig Ares Magazine wackeln extremst.

Nutze nun d-day mag's von taiwangun. Passen, feeden.

Welche bei der 416 passen weiss ich nicht

Ich benutze in meiner die PTS EPM Midcaps. Feeden super

Hab bei meiner 416 einiges an Magazinen ausprobiert und bin schlussendlich bei den Lonex Midcaps gelandet.Seitdem keine Probleme mehr 

Battleaxe von Taiwangun für unter 8 Euro.

Lonex Midcap`s, nutze ich in meiner auch, hab damit keine Probleme

> Habe mir eine HK416 A5 SAEG bestellt. Welche Mags könnt ihr definitiv für diese Waffe empfehlen?

Hexxmags! Insbesondere ab 0,28 aufwärts. Besser noch 30er+! 

Unglaublich gut, unglaublich haltbar und drücken, dank der starken Feder, die schweren BBs wie nix raus. Heißt: Hohe Kadenz! 

Das stück kostet 8 Euro bei Taiwangun, oder ~25 Euro im deutschen Handel. You call!




Anzeige