realsteel CZ Scorpion EVO Folding Stock Black
zum Vergrößern anklicken
Preis: 179,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 67798 (067798)
positive Bewertungen: 67 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(248 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 15:40 Uhr)

Zum Verkauf steht ein realsteel CZ Scorpion EVO Folding Stock Black. Es handelt sich um ein Original und nicht den von ASG mehr dazu gleich. Sicherlich nicht ganz so einfach zu bekommen. Gekauft vor etwa einem Jahr, sollte er an eine ASG Scorpion Evo die ich noch immer nicht gekauft habe, ich muss aufräumen weshalb er verkauft wird. 

Aber SHORTY verarschen kannst du dich selber, es handelt sich doch  um den selben Schaft welcher an der ASG Scorpion Evo  verbaut ist und ausserdem sagt BEGADI.:  
"Originalabmessungen, die Airsoft wurde an Hand der originalen 3D Pläne der scharfen Waffe, aus den selben Materialien, gefertigt"

....nein! Wie dem ein oder anderen sicherlich aufgefallen ist hat der Schaft hinten rechts einen starken Magneten welcher an der Airsoft Version fehlt. Der Magnet dient dazu den Schaft im eingeklappten Zustand an dem Metallhaltepunkt des Bodys zuhalten. Das Material ist stärker und die Gummierung ist eine andere. Und die Halterung um den Schaft an der Waffe zu befestigen ist komplett aus Metall gefräst.

cz





HERSTELLER: Česká zbrojovka Uherský Brod



ZUSTAND: Neu unbenutzt.


Sonstiges.:

Der Artikel kann auch gerne in 586xx Iserlohn begutachtet werden.


 

Versand:

DHL Paket (7,49€) - Versicherter Versand.
 

FAQ:

Tauscht du gegen xyz?

Nein tut mir leid..

 

 Falls noch Fragen offen sind: PN an mich.

Blaaa blaaa, Privatverkauf. Der Artikel ist von der gesetzlichen Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

                                             Grüße SHORTY




Anzeige