Moin 

Leider musste ich feststellen das bei meiner HK die Gears verschlissene sind.Ich wollte mir nun CNC Stahl Gears von SHS einbauen.Leider finde ich nichts über die Orginal Übersetzung in meiner Gearbox.Auf den Zahnrädern steht nichts drauf und im Net habe ich auch nichts gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen was da passt?und sollte man gleich andere Teile mit ersetzen wenn ich die Box aufhabe?Titan ist schon verbaut und eine 120 Feder ist montiert.

MfG Jürgen 

Meistens sind 18:1 gears drin. Wenn du gleich ein ganzes gearset einbaust, ist es egal was vorher drin war.

(10379 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 14:58 Uhr)

SHS 12:1 haben bei mir schon 20k BBs hinter sich mit 1,5j.

(670 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 19:03 Uhr)

SHS 12:1 und versuche sie richtig gut zu shimmen, hab 30k bbs durch und kein Verschleiß weder am SHS piston noch an den Gears.

 

 




Anzeige