[ABGESCHLOSSEN] Suche: ICS M4 RIS EBB
(251 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 18:32 Uhr)

edit vom 01.12.2019: // Bin fündig geworden, vielen Dank für eure Angebote! //

 

Suche:

ICS M4 RIS EBB [S-AEG]

Details:

Da Begadi besagtes Modell aus dem Katalog entfernt hat, bin ich nun hier auf der Suche nach einem ICS M4 RIS EBB. Die EBB Funktion darf auch gerne deaktiviert sein.

Das Gerät sollte sich in einem der folgend genannten Zustände befinden:

1.] Voll funktionstüchtig, möglichst unverbastelt. Vor allem der Body sollte in einem guten Zustand sein und keinerlei Defekte [bspw. Bruchstellen, Risse, etc.] vorweisen.

2.] Intern teil-/defekt wäre auch akzeptabel, solange sich der Body in einem guten Zustand befindet.

3.] Leerer Body

Als Tauschobjekt würde ich einen leeren VFC HK416D Body [inkl. VFC Kimme/Korn] anbieten. Dieser befindet sich in sehr gutem Zustand. [Fotos folgen in Kürze, sowie ein Angebot im Marktplatz]
Je nach Zustand des ICS M4 wäre ich selbstverständlich bereit, eine Zuzahlung zu entrichten.

Angebote per PN, gerne inkl. Details und Preisvorstellung




Anzeige