(Auch auf Gefahr hin!) Spieler sucht Team PLZ 37269

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(51 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 13:15 Uhr)

KANN GELÖSCHT WERDEN

First things first. Am besten ergänzt du eine PLZ bzw. einen Ort direkt im Titel des Threads. Das hilft grundsätzlich potentielle Interessenten überhaupt auf sich aufmerksam zu machen.

OK wird sofort gemacht. Ortsname steht schon im Thread aber du hast recht. 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2019 um 21:29 Uhr)

Wenn ihr schon zu 3t seid, gründet doch was eigenes, vielleicht läuft das ein oder andere 1 Mann-Team ja zu euch über und voila, großes Team.

Ihr könnt euch auch nach einem Gelände in der nähe orientieren, wo andere auch hinfahren und dort vor ort anwerben. Meist hat man ja seine Stammgelände.

Danke, aber es wurde hier im Forum schon in einem gut geschriebenen Text behandelt. Miniteams schießen wie Pilze aus dem Boden und anderen fehlt es dann. Der Meinung bin ich auch. Außerdem haben wir Bock auf neue Leute und wollen uns mit unserer Erfahrung irgendwo mit einbringen

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2019 um 21:49 Uhr)

Ich weiß das es vielleicht blöd klingt, aber wir haben es auch mal über Ebay-Kleinanzeigen versucht, da schauen ja auch leute aus dem Umkreis rein und so bekloppte wie uns gibts ja anscheinend doch da draußen.

Ist zwar nur 1/4 unseres werbungskreises (1/3 Mundpropaganda und rest Homepagewerbung). Unser Team ist aber auch in einer großen 120.000 Einwohnerstadt mit 50% Studentenanteil^^

 

Bei Black fox geht aber noch was, die kenne ich selbst. Das wenig aktiv rührt eher von der ASVZ Aktivität, viele Lesen hier kaum. Auf dem Spielfeld können sie sich nicht so leicht verstecken :-D

Ansonsten kann ich die Südharzgruppe gerne empfehlen, da pflegen wir kontakte über whatsapp. einfach mal den GCS Sascha anschreiben: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team_aktionen&sp=4&teamnummer=10176

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=91175

 

Ps: Wir haben vor 10 Jahren auch zu 4t angefangen, danach ist man nach und nach gewachsen, bis wir vor 2 Jahren quasi explodiert sind. Also nur Mut, mehr Leute werden es bestimmt.

 

[Thread geschlossen]



Anzeige