Seite: 1 2

Vielen Dank nochmal für den zahlreichen Input.

Habe mir jetzt nach langsam suchen von Infos die ICS Peleador bestellt, da sie doch relativ gut wegkam bei den meisten Rezensionen & hier. Taschenlampe etc. lass ich erstmal weg, später vllt. an den Helm bei Nachtgames oder so. Werd jetzt erstmal die Tage etwas rumprobieren, bin ja auch relativ neu und werde dann mal gucken ob noch was nachrüstbar ist, bzw. gucken was mir die Leute vor Ort bei den ersten Spielen so erzählen.

 

Dann viel Spass damit und dass du als Anfänger nicht gleich ein Gearjam hast! :)

Mit EFCS und ETU ist das so gut wie ausgeschlossen. (das ist nämlich das Hauptargument für eine elektronische Switchunit... Bis eine konventionelle abgebrannt ist, dauert es nämlich ein Weilchen)

Wenn man richtig dimensionierte Akkus verwendet, kann man auch eine Waffe mit konventineller SU und stinknormalem Mosfet quasi nicht jammen.

Bei der Peleador ist etu und Co völlig unnütz.

Selbst wenn es einen Jam geben sollte, drückt man den hinteren Pin raus, dreht die gears weiter und legt wieder los.

Das lohnt den Aufpreis nicht ;)

Also alles richtig gemacht

Und falls dann doch irgendwann eine Etu oder anderes Tuning erwünscht ist, kann selber Hand angelegt werden. Oder ganz einfach die Knifte mit den Wünschen an Begadi senden. (Falls dort gekauft) 

Seite: 1 2



Anzeige