Well L96 mit Edgi-Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 270,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Action Kurt (077436)
positive Bewertungen: 18 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Servus Kugelbeschleuniger,

heute kommt meine L96 von Well unter den Hammer.

Für mehr Infos zu diesem Airsoft-Modell könnt Ihr diesen Link besuchen: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/federdruck/well-mb01c-sniper-inkl-zielfernrohr-zweibein-schwarz-frei-ab-18-j.html

Grund für den Verkauf ist, dass ich doch nicht so der Sniper-Typ im Airsoft bin und das Teil bei mir deswegen nur rum liegt.

 

Hier noch ein paar Infos zum Zustand der Airsoft:

-Das Scope und die riser sind nicht im Lieferumfang enthalten.

-Die Airsoft hat vom Vorbesitzer recht viele Gebrauchspuren erhalten: Die Arretierung vom Kammerstengel ist etwas lasch geworden und der Cheekriser ist gerissen, was ich allerdings mit 2K Kleber repariert habe.

-Ich habe sehr viele Tuningteile verbaut und angepasst, um sowohl Präzision, wie auch Haltbarkeit zu verbessern

 

-Ich habe der L96 einen VZ95 Paintjob verpasst.

 

-Die Airsoft läuft absolut einwandfrei und bietet eine sehr gute Performance (Mannziel Treffer auf 90 Meter waren mit 0,45er Geoffs kein Problem)

 

Zum Tuning:

 

-Es wurde ein Edgi Tune Up Kit verbaut dieses enthält: Neue Sears aus Stahl, ein komplett neues extrem hochwertiges Cylinder Set mit 90° Piston (430 Euro)

-Es wurde ein Slong Extreme 3 R-Hop Lauf verbaut (88,90 Euro)

-Es wurde ein Fluted Barrel mit Barrel Spacern verbaut

-Es wurde ein Roedale Flashhider im Barrett Style verbaut. (34,90 Euro)

-Es ist zurzeit eine Laylax 130er Feder verbaut, welche 2,20 Joule mit 0,45ern liefert (19,90 Euro)

 

Zu den Mängeln:

-Die Airsoft hat ein paar gröbere Kratzer durchs Spielen erhalten, der Paintjob ist teilweise nicht der schönste.

-Der Gewindeadapter wurde vom Vorbesitzer vorne am Lauf verklebt. 

-Die Arretierung vom Kammerstengel ist etwas lasch geworden

 

 

Hier der Lieferumfang, welchen Ihr mit diesem Set erhaltet:

-Die Well L96

-Drei Magazine

-Ein Zweibein

-Ein Roedale Flashhider

 

Es besteht kein Tauschinteresse meinerseits. Die Airsoft ist ab 18 Jahren freigegeben und ich Verkaufe auch nur, nachdem ich einen gültigen Altersnachweis erhalten habe.

Da dies ein Privatverkauf ist, verzichtet der Käufer beim Kauf auf die Rücknahme/Garantie.

Die Versandkosten übernehme ich, es müssen also beim Verkauf 370 Euro gezahlt werden, keine extra Kosten. Ich denke das 370 Euro inklusive Versand ein sehr fairer Preis ist, ich lasse aber auch mit mir über den Preis reden.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, einfach anschreiben.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige