AEG Kaufberatung! Verzweiflung
Seite: 1 2

Naja eine 1200 Euro Waffe für "nur" 550 Euro zu schießen ist schon ok, vorallem wenn Begadi da all das Tuning eingebaut hat.

Da es eine ICS ist, ist der Body usw eh nahezu unverwüstlich.

Scheint ein guter Deal gewesen zu sein, hoffe du hast Glück und dir wurde kein Bär aufgebunden.

Hau mal eine Teileliste raus was da alles verbaut wurde, das sind ja sozusagen 800 Euro an "Tuning" bzw Anbauteile was auch immer alles dabeisein soll.

 

 

 

Ich wollte hier nur mal eben was zum Thema „nur mit Paypal Käuferschutz“ ergänzen. Dieser greift A: bei Family and Friends Zahlungen nicht, und B: laut AGBs bei Waffen und Messern auch nicht

Hab mir die auch angesehen. Klang ganz gut, 380€ für interne Aftermarketparts wurden da investiert.

Denke auch das man bei ICS nichts falsch machen wird.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2019 um 02:27 Uhr)

Hier einmal die Liste für die die es interessiert.... In dem Video hat er mir alles gezeigt.... Und die knifte sieht aus wie frisch geliefert.... Nicht einmal nen Kratzer ist zu sehen..... Wird sich dann definitiv schnell ändern

WAFFE:

ICS CXP-UKI TransforM4 EBB S-AEG, long -schwarz- (frei ab 18 J.) [ICS-265] mit bereits bei begadi verbauten Tuningteilen:

 

- Maxx HopUp Unit (69  Euro)

- Maxx Nozzle (12,90 Euro)

- Maple Leaf Bucking (11,90 Euro)

- ASCU Gen. 5 (79 Euro)

- Maple Leaf Omega Hop Up Tensioner

1x T- plug Anschluss (5 Euro)

5x neuwertige Lipos, darunter 1 GSG LiPo Akku 11,1V 1450mAh "Single Stick" 27 Euro (alle Lipos 69 Euro)

1x SHS "Super Shooter" M120 Feder (9,50 Euro)

1x SHS "Super Shooter" M100 Feder (8,50 Euro)

1x SLONG "No Stop" Motor -lang- 35 – 45.000 U/min (59 Euro)

1x Begadi M4 (S)AEG CNC Trigger -schwarz- (6,90 Euro)

1x Maple Leaf 6.02mm AEG Tuninglauf -370mm- (frei ab 18 J.) (42,90 Euro)

1x UFC V2 One Piece 100% Cylinder [UFC-GB-113] (27,90 Euro)

1x SHS "Double Hole" Lightweight Piston Vollzahn (12,90 Euro)

1x SHS "Super Shooter" Alu Pistonhead mit 2 O-Ringen (11,90 Euro)

Alle original Teile liegen ebenfalls alle neu (da nicht bespielt) dem Umfang bei!

 

ANBAUTEILE:

2x Lonex M4 / M16 MidCap Magazin (200 BBs) (28,90 Euro)

3x UFC M4 Midcap Magazin (100BBs) -ABS Version-, schwarz [UFC-MG-59] (19,5 Euro)

1x ICS HiCap Magazin (original Zubehör der TransforM4)

1x Zielfernrohr 4x32mm mit Fiberoptic und 20mm/22mm Schiene (79 Euro)

1x Vertikal Griff (8,50 Euro)

1x Angewinkelter griff (7,50 Euro)

1x Zweibein für 20%22mm Schiene (34 Euro)

 

ZUBEHÖR:

1x AIRSOFT AR-15/M16 BB SPEEDLOADER (19,90 Euro)

1x Kleines Werkzeugset und Reinigungsstock

Oha da hat jemand gut Geld investiert, halten werden die Bauteile das steht außer Frage.

Hast echt einen guten Deal gemacht, da wäre ich auch glücklich gewesen :-)

 

Seite: 1 2



Anzeige