Verlosung 16.12.2019 - CYMA SR47 (CM.093)
Seite: 1 2

Sollte ich sie gewinnen, Spende ich sie für die Schrottkiste.

[Post von User 135423 (16.12.2019 17:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Celine Pikal (16.12.2019 17:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Nikolai: Das ist die Cyma als Nullfünfer, hab ich auch bei Shopgun gekauft

Als nicht wirklich waffenkundiger garnichtmal so einfach. Bzw. rausfinden was für ein Modell es ist war nicht so schwer...den richtigen Hersteller finden teilweise schon. Und vermutlich hab ich eh alle falsch

Also mich interessiert in erster linie der Lower. Wg der AK Magazine. Aber sie steht so oder so auf dem Wunschzettel. Aber bitte mit Sahne äh... F.

 

Jetzt kann man es ja sagen, hat Spass gemacht die Posts des Users zu lesen, der euch die Fotos dieser Leckerbissen bereitgestellt hat.

Toller Exkurs in die AS Geschichte  

Ja, danke an Py.....or für die Geschichtsstunde.

Kann man die Gewinner noch irgendwie sehen? Finde kein YouTube video ;)

Läuft gerade, geh in den Funk für mehr Infos

Teilnehmer: 225 (114 richtig, 111 falsch)

Gewinner: Tobi [GHG]

Lösung:

1. Shoei

2. G&P

3. TM

4. KHC

5. TM

Seite: 1 2



Anzeige