Verlosung 10.12.2019 - 1x 2 Tickets und 2x 1 Ticket
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 26.11.2019 um 12:44 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer X unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit einmal 2 Tickets und zweimal ein Ticket zu gewinnen.

Jedes Ticket hat den Wert von 65 Euro

Also 260 Euro.

Meine Helfer von der Beerzone freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Beerzone ist durch die Gesetzeslage in Tschechien ab 18. Ihr könnt die Tickets also nur gewinnen, wenn Ihr vor dem 13. August 18 werdet. Bzw. am 13.08.2019.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Die zwölfte Beerzone steht jetzt an. Wenn wir davon ausgehen das auf jeder Beerzone bisher immer Tausend Leute anwesend waren.
Wie viele Leute haben die Beerzone bisher besucht?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 10.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

wieder mal ein sehr schwieriges Rätsel. :D

Hab jetzt einfach zweimal auf die Tastatur gehauen bis ne vernünftige Zahl bei rausgekommen ist.

Vielleicht habe ich ja Glück xD

Das ist dermaßen um die Ecke gedacht, da komme ich nicht mehr mit.

Gut, dass ich eh nicht auf die BZ will, da muss ich diesmal nicht erst das Ticket los werden. ^^

Ja, hinter der Frage Sitz schon ordentlich schmackes:D 

 

echt schwierig im Vergleich zu der Beerzone Aufgabe letztes Jahr (oder war es vorletztes Jahr?), da war es ja nur ein bisschen Recherche :P

Also ist nicht die reale Zahl, sonder das Ergebnis der Berechnungsannahme zu berechnen, laut Aufgabenstellung? 

[Post von Teddy [AUA] (10.12.2019 17:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Was für eine Verwirrung diese Frage auslöst haha.

Keine Ahnung wie nah dran ich bin. Entweder genau richtig oder um eine hohe Zahl daneben. Mal sehen :D

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.12.2019 um 23:15 Uhr)

Teilnehmer: 456 (404 richtig, 52 falsch)

 

Gewinner 2 Tickts: Josh Hercher

Gewinner 1 Ticket: Marvin Rosen und Fabian B.

 

Lösung: 11000




Anzeige