Verlosung 09.12.2019 - HX1004 HI-CAPA 5.1 SPLIT SLIDE
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.12.2019 um 22:01 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Neun unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit eine HX1004 High Capa 5.1 zu gewinnen.

Im Wert von 169,90 Euro

Meine Helfer von Sniper-AS freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Reaperghost123 muss zusammen mit Naitkrauler und Ronny bei einem Spiel 3 Flaggen für eine bestimmt Zeit halten.
Die eine Flagge muss 9 Minuten, die nächste 10 Minuten und die letzte 11 Minuten gehalten werden und das genau.
Naitkrauler ist für die taktische Ausrüstung zuständig, ist allerdings ein echter Retro Fan. Deshalb hat er nur 2 Sanduhren eingepackt. Die eine steht für 7 Minuten und die andere für 4 Minuten.

Können Sie mit den Beiden Sanduhren Flaggen genau in der richtigen Zeit halten? Wenn ja, welche und wie?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 09.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

nettes Rätsel, grundlegend logisch und simpel aufgebaut, man muss aber trotzdem kurz nachdenken :)

Yippie-Kay-Yay, Motherfucker!

Ey, warum starten die kein Timer aufm Handy? Solche Lowbobs...

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 00:54 Uhr)

Kauft doch beim nächsten Mal lieber drei 1-Minuten Sanduhren.
Dann hat jeder eine und ihr könnte jede Flagge ohne große Vorbereitung bewältigen :D

Aber nettes Rätsel
(EDIT: Tippfehler, ist doch schon ein bisschen spät geworden)

Mein Vorschlag wäre: Naitkrauler kümmert sich zukünftig nicht mehr um organisatorische Dinge. :D 

Easy!

Glaube ich...  ^^

Super Rätsel, hat  mich an meinen lustigen Mathelehrer erinnert.

Was hat es mit dem "Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:" 

über dem Bild unten im Text auf sich?

Danke für das Intressante Rätsel.

 

Shroom Lesen Bildet einfach mal ein Forum drüber Schauen damit sind die 2 Verbleibene Adventskontests und das 24er Rätsel gemeint.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000050891

 

Hat wieder Spaß gemacht, ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Kalender, unabhängig vom Gewinn habe ich auch einfach Spaß an den Rätseln, vielen Dank dafür schonmal!

Auch von mir vielen Dank für die ganzen Mühen mit den Rätseln und Gewinnspielen!!!

Freu mich jeden Morgen wieder auf das neue :D

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Da fehlen glaube noch die Links zu den Advents/Weihnachtsgewinnspielen :)

Das nenne ich mal einen fetten Gewinn :-)

Habs natürlich wieder richtig gelöst, aber gewinnen werde ich wohl mal wieder nicht :-( Schiebung! Fake News wenn ich nicht gewinne.

DRAIN THE ASVZ! Make me great again!

[Post von Cerberus (09.12.2019 14:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige