Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 06.01.2020 um 19:30 Uhr)

Sorry, hat nicht den gesamten Post angezeigt. Ich bin Chris, 33 Jahre alt und komme aus Bottrop. 

Im Airsoft Segment bin ich noch recht frisch...War aber beim Bund Ausbilder. Gerne würde ich mich bei dir/euch anschließen 

Team steht. Bin selbst Z14 gewesen. 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2020 um 21:43 Uhr)

Gerne würde ich der Whatsappgruppe beitreten. Hast du dazu mal einen Einladungslink? :) 

 

Dein Tipp mit der Waffe werde ich mir näher anschauen wenn es demnächst soweit ist. 

Hallo !

Ich heiße Dennis und bin 37 Jahre jung !

Ich bin kommplett neueinsteiger und suche natürlich spieler bzw. ein Team.

Ich habe leider keine erfahrung im Softair sport, ich wollte es immer mal gemacht habe, habe aber nie jemanden gefunden im Freundeskreis der die gleichen intressen aufweist.  Denn noch habe ich großes intresse deshalb versuche ich es mal auf diesem wege.

Ich bin  auch gerade  dabei mir eine Einsteiger Ausrüstung zu besorgen ...also da dran soll es nicht harpern.

Ich  bin aus dem raum Remscheid /Wuppertal und auch recht  Mobil.

Wäre recht schön wenn ich einem Team finden würde um dem Hobby bei tretten zu können.

Hoffe es werden noch leute gesucht bei euch und könnt mir als Anfähner  dabei weiter helfen.

MFG Dennis

 

 

 

Hallo Dennis, 

Klar sind bei uns Interessierte/Team-Suchende herzlich Willkommen! Richtigen Zeitpunkt hast gewählt... Wir können dir auch gerne Tips bei deiner Erstanschaffung geben. Ich denke das Marco (Teamleader) dich nochmals kontaktieren wird. Er kann dir wesentlich mehr erzählen und dich in alles gerne einführen. Falls du schon mal magst, kannst unter Team-Suche Socom-Ruhr suchen (Das sind Wir). 

Hoffentlich auf bald

Hallöchen,

bin 28 und komme aus Dortmund. Bin noch sehr neu und kenne nicht ganz so gut aus.

Interesse an einem Team hätte ich definitiv.

Waffen habe ich, aber Grundausrüstung fehlt noch.

Weiteres kann man gerne per PN oder WhatsApp klären.

LG

Marcell

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2020 um 14:45 Uhr)

Moin. Ich lade dich mal in unsere WhatsApp Gruppe ein. Da kannst du fragen usw. wenn’s passt kommst du ins Team

Moin zusammen, 

ich bin Niklas, 21 Jahre jung und wohne momentan nahe Düsseldorf, bin aber auf jedenfall mobil.

Interesse und Lust hätte ich auf jedenfall bei euch in Zukunft mitzumischen, auch wenn ich bis auf wenige Erfahrungen Neueinsteiger bin. Leider muss ich mir noch eine komplette Ausrüstung mit Waffe und allem drum herum zulegen, was vermutlich auch zeitnah erstmal noch nicht passieren wird.

Trotzdem wollte ich mich einfach mal melden, da ich mich ansonsten auch gerne erstmal als technischer Support zur Verfügung stelle, Stichwort eigene Website etc., falls da Interesse und Bedarf besteht. 

Wenn ihr mich brauchen könnt, gebt Bescheid! ;) 

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2020 um 13:49 Uhr)

Moin. Ich gebe dir mal unseren WhatsApp Link. Ist einfacher. Können dich gerne beraten. Grade Klamotten kann man gut bei eBay Kleinanzeigen oder hier im ASVZ kaufen. Waffen können wir dir auch empfehlen. Nur vorab. Wenn du komplett einsteigen willst mit Waffe Back Up usw. bist du bei 400-700

Guten Nabend,

Finde die Idee mit einem eigenem Team sehr gut und wollte fragen ob noch die Möglichkeit besteht bei euch mit zu machen. Etwas zu mir ich bin 35 Jahre Jung komme aus Düsseldorf und bin neu im Airsoft Sport. Kleinere Erfahrung habe ich mit Paintball gesammelt wo ich 2 Jahre Regelmäßig gespielt habe, außerdem bin ich auch ehemaliger SAZ 4 zwar schon was länger raus aber wie man es kennt bleibt einiges hängen würde mich über eine Antwort freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen Stefan

 

Hallo Stefan, 

das Team steht ;-) Dennoch freuen wir uns über jeden Interessenten. Kannst gerne mal unter "Socom Ruhr" schauen, dass sind wir :-) Der Teamleader wird sich bestimmt bei dir melden. So kannst bei uns in der WhatsApp Gruppe alle kennenlernen. Sind alle sehr hilfsbereit und können dir bestimmt mit ihren Erfahrungen im Einstieg helfen!

Grüße 

Hi Mike,

mich würde es auch interessieren.

53 (tendenz steigend)  5 Jahr BGS. Spiel seit nem Jahr, bin ausgestattet.

Für mich wäre wichtig, wie du das Team führen willst, denn ich kann nicht jedes WE. Da ist Familie auch noch da.

LG DRL

Ich bin 35, komme aus dem EN-Kreis und würde gerne mitmachen. Ausrüstung müsste ich mir noch zulegen, aber das ist ja kein Problem. 

Moin sucht ihr immer noch neue Mitglieder ? 

Wenn ihr mal Bock habt nach Wuppertal zum zocken zu kommen, ist ja nicht so weit, meldet euch mal bei mir. LG

Seite: 1 2 3



Anzeige