Seite: 1 2

Hallo Kugelvernichter. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe überlegt ein eigenes Team zu gründen. Spaß am Teamsport und leichter Taktik sollten vorhanden sein. Für den Anfang sollte das Team aus volljährigen Membern bestehen. Spielorte für den Anfang Weeze und The Hill in Meschede. Später auf jeden Fall Arnheim und auch andere Orte. Wer also Interesse hat sich aktiv an einer Teamgründung zu beteiligen meldet sich bei mir. 

Marco

Hallo, aus welcher Richtung kommst du?

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2020 um 19:49 Uhr)

Komme aus Bochum. Bin Gastspieler bei den Haihappen. Aber ein eigenes Team aufzubauen würde reizen. Wie alt bist du wo kommst du her?

Moin Marco. 

Suchst du Leute mit Erfahrung oder ist das erstmal egal?

Habe mit Airsoft nach 10 Jahren wieder angefangen, 29 Jahre alt und hätte Interesse ein Team aufzubauen.

Komme aus Gelsenkirchen. 

 

Beste Grüße 

Moin. Klingt gut. Wenn Du schon mal gespielt hast ist das super. War auch noch nicht oft spielen. Hab dafür 14 Jahre Erfahrung in der Kampftruppe gesammelt. 

Also potentiell interessiert bin ich auch komme aus Duisburg:

 

Moin. Wie alt? Erfahrung?

Ich bin 24 Jahre alt habe aber bis jetzt nur ein mal gespielt.

Ausrüstung ist vorhanden?

Hallo,

Komme aus Gelsenkirchen und habe sehr großes Interesse dem Sport beizutreten. Ebenfalls besteht großes Interesse daran, ein Team aufzubauen. Ich bin 22 Jahre jung, habe allerdings noch keine Erfahrung im Airsoft. Im Paintballbereich konnte ich schon Erfahrungen sammeln. Sprich Taktikerfahren bin ich. Kollegialität ist definitiv vorhanden bei mir. Ausrüstung besitze ich noch keine, wird aber zeitnah zugelegt. Ich hätte noch einen Freund, der ebenfalls Interesse daran hätte. 

Grüße

Klingt alles gar nicht verkehrt. Anfang März bin ich in Weeze. Spiele als Gast bei den Haihappen. Da sollten wir uns treffen spielen und gucken. 

Ich denke, im März schaffe ich es noch nicht. Gerne aber nach dem Termin in Weeze. Meinst du die Anlage "The Base" ? Falls ja, schaut echt super aus. So wie ich gelesen habe gibt es vor Ort leider nicht die Möglichkeit Ausrüstung wie Waffen und Co. zu leihen. Daher wird das leider noch nichts. Aber wir können definitiv in Kontakt bleiben. Und mal sehen wie viele sich hier noch melden zur Teamgründung. Also ich wäre sehr gerne dabei. :) 

Ausrüstung ist wichtig. Kann dir die Ares Amoeba M4 008 empfehlen. Auspacken zocken. Relativ günstig. ETU und Mosfet für 230€. Die habe ich auch. Geiles Teil. 

Nabend Zusammen, 

@ Marco: dein Vorhaben hört sich nett/interessant an

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2020 um 19:21 Uhr)

Woher kommst Du? Wie alt? Erfahrung?

 

HIER FÜR ALLE. ICH STARTE EIN EIGENES TEAM. HABEN SICH JETZT SO VIELE GEMELDET. TEAMNAME WIRD: SOCOM-RUHR

Habe mit Moe von den Haihappen geschrieben. Da ist eine WhatsApp Gruppe für Happen und Freunde. Da kann ich euch einladen. Hier können wir immer auch Termine mit den Happen besprechen. Um so mehr um so besser. 

Seite: 1 2



Anzeige