Hey ich möchte mir für meinen Helm eine passende Brille zulegen und bin auf die Bolle X1000 gestoßen. Kömmt ihr mir sagen ob sie ihr Geld wert ist?

 

Wichtig ist das sie nicht geschlägt. 

 

 

Geschlossene Brillen beschlagen immer, außer die Modelle mit inkludiertem Lüfter. Die X1000 taugt aber grundsätzlich.

Hab die X800

Spiele sie aber mit Neoprenmaske und Cap. Deswegen kann ich nicht sagen wies mit einem Helm aussieht. Ist aber an sich echt gut belüftet!

Habe ebenfalls die Bollé X-800 und das ist bisher die einzige Brille, welche mir guten Schutz und dennoch kaum beschlagen liefert. Zumindest von denen die ich getestet habe. Inzwischen hat sie fast mein ganzes Team und wir haben alle sehr gute Erfahrungen mit dieser Brille. Einziges Manko ist, dass die Gläser doch recht schnell leichte Kratzer bekommen.

Zur not kann man gegen den beschlag doch diese fog stop folie aufbringen oder?

Nutze die ESS Crosshair und Crossbow. Bei beiden habe ich keine probleme mit beschlagen und das ohne Hilfsmittel (Antifogspray etz.).




Anzeige