Hello,

ich möchte mir gerade ein Equipment zusammenbauen und Suche nach einer verlässlichen Sidearm/Pistole. Ich will diese nicht groß umbauen, verbessern oder Teile anbauen. Sie bleibt höchstwahrscheinlich Standard. Sie soll eine GBB werden. Klar sollte sein, dass ich die Pistole für Spiele/Events nutzen möchte.

Budget  wäre bis 300€

Vorzugsweise Gas, allerdings bin ich auch bereit für C02.

Im Hinterkopf hätte ich da die SSP1 von Novritsch, da mir im allgemeinen auch der M1911-Stil gut gefällt.

 

Ich würde mir wünschen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge/Empfehlungen mitbringen könntet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Die SSP1 ist kritisch. Und letztendlich nur ne KJW mit neuen Markings und vielleicht etwas verbesserten Teilen.

Schonmal über ne TM HiCapa nachgedacht? Ist halt Plastik, aber dennoch sehr hochwertig und vor alles Gaseffizient, da der Schlitten so leicht ist

TM hicapa ist natürlich top. Wenns ne reine Backup ist, die nie als primär spielen soll, halte ich die CZ p09 als gute Low Budget Schleuder. 

Vfc glock 17, gen4

https://www.kotte-zeller.de/vfc-glock-17-gen-4-mit-metallschlitten-gbb-6mm-bb-schwarz

Review

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=2ahUKEwjnoJiToYDmAhWS6qQKHY_VCj8QwqsBMAB6BAgIEAQ&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov&cshid=1574509573155

 

Wei-ETech 1911

https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-meu-soc-vollmetall-gas-blow-back-6mm-bb-schwarz-1

Beide auf jedenfall empfehlenswert und out of the Box super Spielbar 

Im idealfall machst n neues hopupgummi rein (maple leaf) und du hast sogar ein noch besseres trefferbild

Ich selber hab die nuprol raven 1911, aber weiß nicht, ob ich die empfehlen würde, an sich super Teil und sehr gute schussleistung, aber sie kann ein Diva sein und trotz ihrer hervorragendrn Reichweite hat sie ihre macken (Schlitten wackelig und sicherungshebel Rechts hat nach einer Weile auch Spiel)

Wie der gute Boba schon gesagt hat, CZ P09. Spiel sie selbst als Side mit Gas, klasse Pistole.

Hab selber mit der CZ P09 angefangen. Solide Pistole. 


Bin des Feenstaubs wegen kurze Zeit später auf die TM HiCapa gewechselt. 

kann beide absolut empfehlen, würde ich nochmal neu anfangen, würd ich aber direkt zur TM greifen

habe SSP1 und TM Hicapa zuhause... würde zur TM greifen, die läuft einfach runder




Anzeige