ICS 147 Sportsline (Rarität)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 225,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Stürmer (024600)
positive Bewertungen: 107 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Moin Leute,

hier habe ich wieder einen Leckerbissen für Sammler und Leute die was besonderes mögen.

Eine ICS 147 Sportsline !!!

https://www.youtube.com/watch?v=1tXd7oSNG0s

Oder anders - eine CQB M4 mit RIS,kurzen Festschaft und COLT Markings.

Erstmal zum Modell - sie wurde im Jahr 2012 gekauft und verbrachte seit dem nur im Karton. Absolut NEU und unbespielt. Wurde aber von mir getestet und für absolut gut befunden. Soll heissen das im Inneren noch ALLES absolut gut in Schuss ist. Das Fett im Getriebe sieht noch super aus, Schussgeräusch auch sehr angenehm, Chronowerte absolut konstant bei 1,1 Joule. 

Wie es üblich ist bei ICS verfügt dieses Model über die Split Gearbox. Damals gab es sie wie hier angeboten als Sportsline Modell sprich sie hat einen Lower und Upper Reciver aus Kunststoff welcher ausserordentlich gut und stabil wirkt. Aussenlauf und Frontset bestehen aus Metal. Auch alle anderen Internals sind wie bei den damaligen Metalversionen hochwertig und gut verarbeitet.

Habe die Waffe zuhause mit ca. 100 Schuss getestet - gutes Feeding mit standart M4 Midcaps von Cyma,Battleaxe,Guarder,KingArms. Getestet mit 7,4v Lipo und auch 11,1v Lipo beides ohne Doppelschüsse also absolut gut und mit 11,1 sau gute Ansprechverhalten.

Wie man den Fotos entnehmen kann ist sie absolut im Neu Zustand - heisst - alles was beim Kauf dabei war und auf den Fotos zusehen ist, ist noch vorhanden. Alles an der Waffe ist Neuzustand - NULL Mängel !!!

Genau das richtige für CQB Spielfelder. Festschaft kann natürlich wie bei allen gängigen M4 Modellen gegen Schiebeschaft getauscht werden.

Mit dabei Waffe in OVP, 2x Highcap, Frontgriff, ICS Flasche BBs, Produktbeschreibung und Produkt CD ICS 2012.

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Versand per DHL für 10€ !

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie,keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Ich versichere 100% Wahrheitsgemässe Angaben.

Bald sind 1 Joule Waffen gefragt... #Waffengesetz!!!

PUSH IT BABY !

Jetzt zum Dumpingpreis !!! 




Anzeige