(nachträglich editiert am 21.11.2019 um 11:23 Uhr)

Mahlzeit im netz werde ich leider nicht fündig und möchte daher hier mal nachfragen was ich gegen mein Problem tun könnte 

 

Also Waffe ist eine g&g cm16 ffr a2 mit etu und mosfet allerdings auch komplett umgebaut hier ne kleine Auflistung.

1.49j konstant +-0.03j

Shs 15zahn piston AOE angepasst 

Shs doppel o Ring nozzle 21.4mm

UFC cylinderhead 

Shs pistonhead mit lager 

Shs 13:1 gears

Shs HT Motor

Prowin m4 hu chamber

Trusight bucking mit modify flat nub

Pdi 6.05 303mm

 

So nun zu meinem Problem 

In der prowin unit feedet nur mein trusight bucking andere wie zb 

Maple leaf diamond/ macaron, modify, g&g green, slong feeden überhaupt nicht 

Tu ich eins der genannten bucking verbauen und ich schieße bleibt die Kugel direkt am bucking an den Lippen stecken und erst je nach bucking nach 3-7schuss kommt sie mit 0.2j oder weniger raus 

 

Auch probiert mit kürzeren nozzle 21.2 / 21.25 / 20.7 keine Änderung 

Verwende ich allerdings die g&g stock unit (graue mit grünen rädchen) funktioniert jedes bucking 

Ich habe bei reaper mal ein Video gesehen wo er mit einem 7.5mm Bohrer 2-3mm rein gebohrt hatte nun ja habe es ebenfalls gemacht aber keine Änderung

Hoffe ihr könnt helfen

 




Anzeige