Hallo liebe mit Kugelschubser,

 

kann mir jemand mal die Maße von einem outer barrel

des Ssg24 oder des Mod24 geben 

innen Durchmesser 

außen Durchmesser 

Gewinde Dimension am Ende zum Upper 

vieleicht wenn es geht noch den Durchmesser vom Zylinder innen wie außen und die Gewinde Größe vom piston head

 

Mit freundlichen Grüßen  

 
Ich habe da so eine Vermutung.... Zylinder, und Teile davon, bearbeiten oder nachbauen darfst du nicht, wenn du in Deutschland wohnst und nicht ne 0.5er bauen willst Grüße Met

Ne mir geht es nur darum ob die Teile in meine l96 von Well passen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Na gut ;) Da kann ich dir keine Verbindliche Auskunft geben, bin mir aber zu 90% sicher das es andere Maße sind.. Aber schau doch einfach mal bei den Shops die für beide Tuningteile haben, ob da dabei steht was furnwo kompatibel ist. Ich keine aber das die modify m24=ssg24 andere Maße hat, auch der Aussenlauf meine ich ist dicker als der von der l96 Grüße Mer

Ich hatte schon mit begadi geschrieben aber die können wir leider keine Auskunft über die Maße geben da die die Teile an sich nicht daneben ohne eine zerlegen zu müssen .




Anzeige