Hi,

 

Ich habe zurzeit das Problem das meine G&G Firehawk nicht schießt.

Ich lade das Standard Magazin der Waffe mit normalen 6mm 0,2g Walther BB‘s und sobald ich das Magazin in die Waffe stecke und eine Schuss abgeben will gibt die Waffe nur noch ein dumpfes Schussgeräusch ab als würde eine BB im lauf Stecken.

Wen ich das Magazin aus der Waffe nehme sieht man auch wirklich eine BB in der Gearbox stecken. Diese löst sich meistens erst nach unzähligen weiteren Schüssen.

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein kleines Video gemacht.


Findest ihr unter folgendem Link:

https://youtu.be/x1PYj-6rT-s

 

Ich hatte das Problem bereits schonmal kurz nach dem kauf der Waffe. Damals konnte ich lösen indem ich andere BB‘s genommen habe. Das waren dann die 6mm 0.2g Walther BB‘s die auch im Video zu sehen sind

 

Freundliche Grüße

Leon

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2019 um 23:16 Uhr)

Schmeiß als 1. Die kugeln weg die sind Mist.

Maximal als granatenfutter.

Ggf sind die aufgequollen.

Alternativen Begadi, lonex, g&g, green devil.

2. Müsste man sich das hopup mal ansehen. 

Geht die kugel durch die lippen ohne kraftaudwand?

Ist das hopup zu stark rein gedreht? Bzw mit komplett raus gedrehtem hopup mal getestet?

3. Geht das nozzle ohne bb beim schuss  komplett nach vorne?

 

1. Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Augen der Menschen nebeneinander angeordnet sind? Wir sehen im Querformat - bitte filme auch so.

2. Was Loki zu den BBs und zum HopUp sagt sagt.

3. Bitte Video von unten in den Mag Schacht ohne klemmende BB. Damit man die Nozzlebewegung sehen kann.

Das schaut fast so aus als wäre die Dichtlippe vom Hu-Gummi umgeknickt (Dichtlippenjam), die Dichtlippe schaut ziemlich weit in die Feedingtube hinein.

Bei so Laufstopfern bitte NICHT andauernt weiterschießen, das kann einen PME verursachen und du schrottest dir die Gears/Piston.

 

 

Hi,

 

schonmal danke für die schnellen antowrten!

 

hopup hab ich komplett rausgedreht trotzdem gehen die Kugeln nur schwer durch die Lippe drücken.

 

Nozzle geht wen keine BB im lauf ist komplett nach vorne.

Schau mal von vorn in den Lauf, während du von unten in die HU-Unit leuchtest.

Fremdkörper? HU-Gummi gerissen oder verrutscht?

Da gab es vor einiger Zeit mal einen Thread. Das dort verlinkte Video zeigt mögliche Ursachen für Dein Problem.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000257107&seite=1

 

 

Fehlstellung Hopup Gummi... sieht man doch gut.

Das G&G green Gummi steht NIE soweit in der Unit. 

Evtl. Gerissen verutscht etc.




Anzeige