Hi Leute, 

ich habe mir vor kurzem die G&G CM16 Raider l 2.0e gekauft. Habe nun ein Problem, und weiß, da ich Anfänger bin und dies meine erste Airsoft ist, nicht wie ich es beheben könnte. Wenn ich das High-Cap M4 Magazin, das was bei der Waffe bei war, mit Kugeln in die Waffe schiebe, schießt sie perfekt. Allerdings kommen nach einiger Zeit keine Kuglen mehr raus, da das Magazin ein wenig herausrutscht, aber nicht rausfällt. Wollte fragen, woran das liegen kann, und wie ich es fixen könnte. Freue mich über jede Antwort, und Danke im Vorraus! LG

Das klingt seltsam. Also nach ein paar Schüssen ist die Kugelführung im Highcap leer, dann muss man am Rädchen kurbeln. 

Sitzt das Magazin am Anfang schon locker? Du kannst mal versuchen den Winkel ein wenig zu ändern. Also du fasst das Magazin unten an und schiebst es mal nach vorn oder hinten. Und dabei schiessen und gucken ob sich was am feeding ändert. 

Oder nochmal genauer beschreiben was du meinst, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. 

Manchmal hilft auch ein beherzter klapps von unten aufs Magazin. Klebeband wird auch gerne genutzt um die Lage im Magazinschacht zu beeinflussen.

Letzte Möglichkeit wäre die Bearbeitung vom Magazin oder Magazin-Fanghebel. Könnte aber bei anderen Magazinen wieder Ärger geben.

Sei grob mit solchen Mags :D

die stehen drauf....glaub mir

Erstmal danke für die Antworten. Naja also es sitzt am Anfang fest, aber nach einem bisschen Rumlaufen oder schießen wird es locker und rutscht raus --> Magazin feedet nicht mehr. Klebeband werde ich mal versuchen.

Wenn du das Magazin reinschiebst, kannst du es denn auch ohne betätigen des Auswurfs herausziehen?

Die 3 G&G HiCaps die bei meinen GC16 dabei waren sitzen alle nicht wirklich fest, die ganzen G&G MidCaps sitzen dagegen absolut Bombe.

Ansonsten kannst du mal ein Stück Kunststoff über die Aussparung kleben, mit Sekundenkleber, wo der Magcatch rein greift. 
Ein Stück CD oder alte Payback Karte oder sowas, reicht meistens. 

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2019 um 11:57 Uhr)

Okay danke, probiere einfach mal alles.

Edit: Danke Jungs, mit Isolierband wackelt nichts mehr!




Anzeige