Wolverine Inferno Leiser kriegen

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt wie ich meine m4 mit dem wolverine Inferno Kit leiser bekomme, abgesehen von einem funktionierendem Schalldämpfer.

Hab irgendwo schonmal gehört das manche die gearbox mit foam auskleiden oder ähnliches?

 

Mit freundlichen Grüßen :)

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2019 um 08:26 Uhr)

Ja das ist richtig, so viele Hohlräume wie möglich mit Foam füllen, da diese als Resonanzkörper dienen. Das steht bei meiner S-AEG mit M16 Festschaft auch noch an. ;)

Edith: Rechtschreibung

Nicht die GB sindern das drumrum. In der wärs bsl ungünstig.

Also einfachgesagt da wo Platz für foam ist alles zu stopfen?

Außer Nozzle, Trigger und ggf. Fireselektor hast du ja nicht mehr wirklich viele bewegliche Teile. Solange die sich weiter fröhlich bewegen können kannst stopfen was das Zeug hält.

 

Dünneres Blech/Plaste kann man auch wunderbar mit Alubutyl dämmen, Teermatten würde ich eher nicht nehmen. 




Anzeige