Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2019 um 21:45 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Die Hand ist voll mit Tag 5 bei unserem diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit Striker S1 Sniper Rifle in Dark Earth von Ares Amoeba zu gewinnen.

Im Wert von 199,90 Euro.

Meine Helfer vom Softairstore freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Amoeba Reihe von Ares bietet für den schmalen Taler super Einsteigerwaffen im SAEG Bereich. Doch auch die Striker weiß zu überzeugen und ist auch wenn man nicht gewinnt mehr als einen Blick wert.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Striker S1 Sniper

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Gut geprüft ist halb gewonnen:

Wir haben hier 10 Prüfziffern bzw. keine Prüffziffern. Findet raus welche davon gut sind, wenn sie auf Eurer Schutzbrille sind.

D-BW 170

HP6540/00 

EN 166 F

ECE-R 44

E160e

C6H12O6

EN 166 B

MIL-PRF 32432 Class 2/2a

STANAG 2920

ANSI-WX Z87-2

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 05.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Weihnachten

2. Advent

3. Advent

4. Advent







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Kann man die auch ab 14 haben ?

 

(2441 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 02:07 Uhr)

Wäre das sinnvoll? Eher nicht.

 

Werden die Antworten eigentlich von Hand ausgewertet oder über ein Tool?

Denke bei der undefinierbaren antwort Möglichkeit bleibt da nur Händisch. 

 

Und 0,5 Federdruck ssg macht garkeinen Sinn

(5838 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 07:13 Uhr)

"Gut" ist Gleichzusetzen mit "ausreichend"? Oder zählt jede Brillenbezogene?

Made in China fehlt noch^^ und CE (chinese export)

Alles wird per Hand gemacht.

Mit Gut ist eben etwas gemeint, wo mein sein Augenlicht der Brille anvertrauen kann und sollte ;)

[Post von Robert Müller (05.12.2019 08:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ja Go (05.12.2019 09:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Super Rätsel zu einem sehr wichtigen Thema. Musste tatsächlich feststellen, dass sich eine nicht ausreichende Brille bei mir eingeschlichen hat

[Post von Cerberus (05.12.2019 09:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Genug gebohrt.

Das Rätsel ist so eindeutig genug.
Aus dem einfachen Grund das nicht eingegrenzt wurde für welche Spiele die Aufgabe gestellt wurde.

 

Mehr Hilfe gibt es nicht.

Keine Zeit zum Rätzel lösen. Habe heute Geburtstag. Kann ich die denn trotzdem geschenkt bekommen ?

wink

VG

 

Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag im Kreis deiner Familie und Freunde von Seiten soll ich von der Elfe und dem Weihnachtsmann ausrichten. 

Aber so ohne Lösung verschenken wird schwer

Ein Gewehr dieser Art macht sehr wohl Sinn wenn man damit umgehen kann. Das ist einfach alles Geschmack Sache. Jeder mag was anderes

Teilnehmer: 361 (164 richtig, 197 falsch)

 

Gewinner: [SR] Lacher

 

Antwort: 

Komplett Richtig waren:

EN 166 B

MIL-PRF 32432 Class 2/2a

STANAG 2920

Wer ANSI-WX Z87-2 dazu geschrieben hat, wurde auch als richtig gewertet. Da es zwei verschiedene Quellen gibt. Es war also Optional.

Wer EN 166 F dazu geschrieben hat, wurde als falsch gewertet. Einzige Chance das zu retten war dazu zu schreiben das es nur auf einem 0,5er Spiel hält. Das war allerdings nur besondere Kulanz, da die Antwort eigentlich falsch ist.

Seite: 1 2



Anzeige