Seite: 1 2

Soll die Dose die kleinste Flasche dar stellen ???

Steht in den Kommentaren...

Da steht nur das es ne Flasche darstellen soll aber meine Frage ist nur ob die Dose halt zu gleich auch die kleine Flasche sein soll

Ist sie denn kleiner als alle anderen Flaschen?

(164 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 21:44 Uhr)

mal eine ganz kurze Frage. Werden die Antworten eigentlich Computer überprüft?

 

Mit anderen Worten: Hat man nur die Zahl zu schreiben und fertig bzw. fällt man als falsch raus, wenn man schreibt "es sind genau xxxx!" ?

Bisher wurden auch kreative Antworten mit Unterhaltungswert als richtig erkannt.

Zumindest wurden solche in den letzten Jahren regelmäßig bei den Auflösungen mit erwähnt, ebenso wie besonders erwähnenswerte falsche.

(160 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 22:39 Uhr)

Nettes Quiz, gerne mehr solche Kopfnüsse! 

um sich die Rätselei zu ersparen könnte er natürlich eine Taschenlampe mitnehmen und die Flaschen einzeln anleuchten, die Tracer BB geben sich dann ja schon zu erkennen

Die Antworten werden händisch kontrolliert.

... wer sagt, dass die Walther nicht auch Tracer sein könnten?

 

gut dann hätte er zumindest eien Vorauswahl gefunden ,)

Und was lernen wir daraus?
Kugeln immer in der Originalverpackung lassen und sie nicht in generische, nicht markierte Flaschen umfüllen :D

Teilnehmer: 331 (205 richtig, 126 falsch)

 

Gewinner: Johnny

 

Lösung: Die dritte von Links. Die Dose.

 

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Flaschenr%C3%A4tsel

Glückwunsch zum 2ten Mal :-).

Ich erkenne ein Schema, morgen bin ich wieder der Gewinner...*hust*

Seite: 1 2



Anzeige