Belgien - montierte Flashlight

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass ich hier keine rechtssichere Aussage bekommen kann, aber vielleicht weiß trotzdem jemand etwas mehr oder möglicherweise sogar einen Link zu hieb- und stichfesten Gesetzen.

Demnächst will eine Gruppe nach Belgien zum einem Event. Das geht doch recht lange und es wird ja auch schon früh dunkel. In der BRD sind Laser und Flashlight an der Waffe montiert verboten, in Belgien sind Laser ebenfalls verboten. Was ist mit an der Waffe montierten Lampen? Ist es erlaubt oder von Eventanbieter (falls gesetzlich okay) abhängig? 

Gibt es Erfahrungen? Falls erlaubt, könnte ich ggf. vor Ort etwas ausleihen (natürlich nur wenn es gesetzlich okay ist, sogar wird es ja nicht angeboten), da ich besagte Montage ja auch nicht ob die BRD einführen darf.

Über Erfahrungen oder Infos wäre ich dankbar!

Beste Grüße und schon mal vielen Dank

T3Dogs

Veranstalter fragen, würde ich sagen.

Ich fahre schon einige Jahre nach Belgien zocken ..

Zu welchen Veranstalter fahrt Ihr ?

Dann kann ich dir evtl  etwas dazu sagen.

Chambers in Belgien, Crimi-Event meine ich.

Danke!!!

Ist kein Problem auf Chambers bei Crimi events mit ner flashlight 




Anzeige