Anmeldungsprozess und Kontoinformationen
(772 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2020 um 17:28 Uhr)

Ablauf verbindliche Anmeldung:

Schritt 1--> (ACHTUNG HIER DÖRFLER):  Im Vorstellungsthreat entsprechende Charakterposition beschreiben. Dann im Entsprechenden Thread die Ausrüstung posten mit der man gedenkt die Positionen auszufüllen. Ohne Bild keine Zuerkennung auch wenn ihr schon 9 mal dabei wart

Aller anderen Parteien (ANA, ANP, USMC …) posten ein Bild ihrer Ausrüstung für die OP. Es postet JEDER ein Bild auch die die schon 9 mal da waren.


Schritt 2--> Sofern nichts dazu geschrieben wird, gilt die Ausrüstung als abgesegnet und ihr könnt überweisen.


Preis: Der Preis sind gerade einmal 42 Euro (Stand jetzt) und das für fünf Tage. Ich bitte euch diese Summe an:
Tom Henke
Commerzbank
DE35 1508 0000 4266 0866 00
Unter Angabe von: Outpost + Fraktion (ISAF/Dorf etc) + Spielername zu schicken. Erst dann seid ihr bestätigter Teilnehmer!

Alternativ: Paypal ---> henketom@web.de

Schnelles zahlen soll belohnt werden, deswegen erhöht sich der Preis einen Monat vor der OP.
Im Teilnehmerliste wird die Liste aktualisiert.


Ablauf: Das Gelände wird von Mittwoch Abend bis Sonntag für uns geöffnet sein. Heißt ihr könnt ab Mittwoch (zeit folgt) Uhr auf das Gelände.
In bester Tradition wird abends dann ausgiebig gefeiert. Donnerstag wird das Spiel dann am Nachmittag beginnen. Die Anreise ist in Ausnahmen auch am Freitag bis 21 Uhr möglich, für die, die halt nur noch schwer Urlaub bekommen.
Gelände: Alle können eine Überdachung haben um den Aufwand beim Aufbau zu reduzieren. Besonders für die Dörfler ist das von großem Vorteil, zudem wäre man dann auch wetterfester.
ACHTUNG für die Dörfler: Die meisten Gebäude bieten zwar ein Dach über dem Kopf, sind aber das was sie nach 28 Jahren sind --> Ruinen. Deswegen flexibel sein und notfalls ein Tarp etc mitnehmen.
Genaue Positionen, weitere Informationen zB was ihr mitbringen müsst etc bekommt ihr demnächst. Soviel erstmal dazu. Wenn ihr Fragen schreibt mich ruhig an. Wie immer auch die Bitte gerne Leute anzuwerben, besonders auf ISAF Seite. In diesem Sinne freue ich mich auf die Überweisungen und damit euer Kommen.




Anzeige